Kalendereintrag über den PC möglich??

Diskutiere Kalendereintrag über den PC möglich?? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich such grad verzweifelt eine Möglichkeit, den Kalender DIREKT über den PC zu machen. Stell ich mich nur zu blöd an, oder geht...

1. #1 hot-rod, 20.01.2008
    hot-rod

hot-rod Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich such grad verzweifelt eine Möglichkeit, den Kalender DIREKT über den PC zu machen. Stell ich mich nur zu blöd an, oder geht das nicht?? Ich möchte nicht über den Kalender im PC syncen.

gruß hot-rod

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 20.01.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Nein mit Nokia PC Suite gehts auf keinen Fall.....

4. #3 hot-rod, 20.01.2008
    hot-rod

hot-rod Neuer Benutzer

Danke, hab ich fast befürchtet. Mal schaun ob jemand doch nen Trick kennt wie man da rann kommt :rolleyes:

5. #4 stronzo, 20.01.2008
    stronzo

Nee, habe ich auch schon probiert, nur synchronisieren....

6. #5 hot-rod, 20.01.2008
    hot-rod

hot-rod Neuer Benutzer

Sch...ade.... ich hab´s befürchtet. Des iss leider genau die Antwort die ich NICHT hören wollte X( Aber jetzt weis ich wenigstens bescheid.
    Danke nochmal.

gruß hot-rod

7. #6 stronzo, 20.01.2008
    stronzo

Vielleicht mal mit nem PC Suite-Update....

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalendereintrag über den PC möglich??

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag über den PC möglich?? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...