Kalendereintrag auf´s Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von helpi, 25.09.2006.

1. helpi

helpi Guest

Hallo Forum-Nutzer,
    ich möchte meine Kalendereinträge gerne auf das Display überspielen, um sofort einen Überbick zu haben, welche Termine für mich an dem Tag anstehen. Geht das ohne zusätzliche Software?
    Habe ein Nokia 6670.

Danke für die Antworten
    helpi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

hallo Du meintst denn Aktiven Standby Modus?
    mir ist nicht bekannt das es da eine Application gibt für das 6670 wenn ich micht nicht irre ist das 6680 das erste Handy die, die Fuktion hat.

mfg play

4. #3 Jejosch, 29.11.2006
    Jejosch

Jejosch Neuer Benutzer

Hallo,

ohne Zusatzsoftware ist es nicht möglich Kalendereinträge im Display anzuzeigen.

Hier mal ein Link.

Gruß Jens

5. play

play Erfahrener Benutzer

wow das ist ja geil..

6. #5 Handytester, 04.12.2006
    Handytester

Handytester Guest

Geil bestimmt aber zu bunt und mit Sicherheit ein Akkufresser.
    Startet das Proggi auch mit dem Handy oder muß man das jedes mal erst selber starten?

Thema:

Kalendereintrag auf´s Display

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag auf´s Display - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  5. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...