Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chasab, 29.04.2007.

  1. chasab

    chasab Guest

    Hi,

    weiß jemand wie beim N 95 die Geburtstage eingetragen werden, sodass in der Erinnerungsanzeige Name und Alter erscheint?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub des geht nicht, habe auch schon verzweifelt probiert, vielleicht hat ja einer eine lösung!
     
  4. #3 2ndraptor, 01.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß jetzt auch keins wo im Kalender dann die ganzen Daten stehen aber es gibt ein Zusatzprog mit dem man sich das anzeigen lassen kann. Damit weißt du zumindest wenn dich dein Handy erinnert wie alt jemand ist ;) Das Prog was ich gefunden hab heißt "Smartphoneware Best Birthday". Ich hoffe ich konnte damit helfen.
     
  5. chasab

    chasab Guest

    Danke, werde es mal ausprobieren.
     
  6. #5 Mogli1509, 17.05.2007
    Mogli1509

    Mogli1509 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also im kalender kannste geburtstage eingeben und dich erinnern lassen bei mir funzt es und wenn der tag ist sieht man ein paket mit name im display hab name mit geburtsjahr gespeichert den rest kann ich selbst addieren lol
     
  7. #6 Der_Udo, 18.05.2007
    Der_Udo

    Der_Udo Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1. man kann ja die Geburtsdaten auch in den Kontakten eintragen, warum muß ich das eigentlich nochmal separat in den Kalender eintragen. Das finde ich ziemlich bescheuert. Kann man da nicht was zusätzlich einstellen oder gibts dafür ein Progrämmelchen?

    2. Ebenfalls wäre es super wenn bestimmte Tage wie Ferientermine oder Feiertage "installieren" kann. Z.B. gibts hier ein Freewaretool http://www.nhueck.de/

    Ich habe noch einen Palm, da kann ich das alles (1. und 2.) einstellen.

    Udo
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Synchronisation mit Google Kalender

    Eigentlich es es ja sinnvoller den Handy Kalender mit einem externen Kalender abzugleichen.
    Meine Daten sind ja auf dem Google Kalender.
    Für den Abgleich gibt es ja Gcalsync.

    Aber:
    Bei mir funktioniert der Abgleich nicht obwohl googlemail und Gmaps funktionieren.

    Wäre ja auch zu schön.

    L.
     
  9. #8 Nicklas, 18.05.2007
    Nicklas

    Nicklas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe darauf das es mit einem Firmwareupdate irgendwann mal geht die Geburtstage aus den Kontakten zu Übernehmen.
    ZZeit kann man diese ja nur seperat im Kalender eintragen.

    Nick
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 18.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Für dich ist Smartephoneware Best Birthday glaube ich das richtige. Da kann man Geburtstage direkt aus den Kontakten übernehmen, Erinnerungen draus machen lassen usw.
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Google Kalender Synchronisation

    http://www.goosync.com

    Es funktioniert:
    Eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Google Kalender - wirklich beeindruckend und gut durchdacht.

    Über System - Synchronisation erfolgt es dann. Und sofort hatte ich alle meine Kalenderdaten im N95 Kalender. Ein Traum

    Ich habe selten etwas gesehen, was so einfach und doch so perfekt funktioniert.

    L.
     
Thema: Kalendereinträge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender einträge übernehmen von nokia n95

    ,
  2. kalenderdatum 19.05.2007

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge - Ähnliche Themen

  1. Kalendereintrag über den PC möglich??

    Kalendereintrag über den PC möglich??: Hallo zusammen, ich such grad verzweifelt eine Möglichkeit, den Kalender DIREKT über den PC zu machen. Stell ich mich nur zu blöd an, oder geht...
  2. kalendereinträge (wiederholende; besprechungen)

    kalendereinträge (wiederholende; besprechungen): hallo gemeinde, ich nutze gern und ausgiebig die original kalenderanwendung des e65. leider kann ich unter den einträgen "notiz" und "aufgabe"...