kalendereinträge (wiederholende; besprechungen)

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von e65!, 06.11.2007.

1. e65!

e65! Benutzer

hallo gemeinde,

ich nutze gern und ausgiebig die original kalenderanwendung des e65.

leider kann ich unter den einträgen "notiz" und "aufgabe" keinen wiederkehrenden termine eintragen. unter jahrestag ist dies zwar möglich, aber wie der name schon sagt, nur einmal jährlich :D

ich möchte aber gerne termine anlegen, die sich wöchentlich, 14-tägig oder monatlich wiederholen. über besprechungen ist das zwar möglich, jedoch zeigt mir das e65 diese termine schon vor erreichen der fälligkeit an ?(

wenn ich beispielsweise eine besprechung auf den 15.11.2007 lege, zeigt mir der plug-in dies schon heute (am 06.11.) an. eigentlich möchte ich mir das aber erst am 15.11. anzeigen lassen und nicht tage- und wochenlang auf diesen termin hingewiesen werden, zumal dies bei mehreren einträgen schnell unübersichtlich wird.

übersehe ich hier eine einstellung, oder ist das von nokia so gewollt?

gruß
    guido

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Trustpoint, 07.11.2007
    Trustpoint

Trustpoint Neuer Benutzer

Hallo Guido,
    du kannst den Organizer vom Display verbannen indem du folgendes machst.

Menü > System > Einstellungen > Telefon > Standby-Modus > Plug-ins im aktiven Standby > und dann den Organizer abwählen

Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, doch ich denke dass sich eine Erinnerung trotzdem meldet und Alarm gibt.

Mit der Wiederholung eines Alarms kann ich dir auch nicht viel weiter helfen.
    Mit dem Programm HandyClock
    kann man Alarme Einmalig, Täglich, Werktags und Wöchentlich einstellen.
    Du kannst dieses Programm kostenlos runterladen und ich glaube 14 Tage testen. Dann soll es Geld kosten...
    Gruß Ingo

4. e65!

e65! Benutzer

hallo ingo,

zunächst vielen dank. den organizer ganz abwählen ist allerdings für mich nicht wirklich eine alternative, da ich mir notizen und aufgaben schon auf dem bildschirm anzeigen lassen möchte.

mir reicht auch die anzeige auf dem bildschirm aus - auf einen alarm (also akkustische erinnerungsfunktion) möchte ich verzichten.

einzig mit den wiederholenden terminen will es über den eintrag "besprechung" nicht so funktionieren. bleibt mir wohl nur, die wiederkehrenden termine als "notiz" manuell einzupflegen :rolleyes:

gruß
    guido

Thema: kalendereinträge (wiederholende; besprechungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 tägliche erinnerung

,
  2. nokia anzeigebesprechung

,
  3. n73 täglich wiederkehrender termin

Die Seite wird geladen...

kalendereinträge (wiederholende; besprechungen) - Ähnliche Themen

1. Gedrückte Taste periodisch wiederholen

Gedrückte Taste periodisch wiederholen: Hi, ich spiele atm ein Spiel bei dem es ganz angenehm wäre wenn ich z.b. q und w gedrückt halte und mir ein Programm diese gedrückten...
  2. Ständig wiederholende Fehlermeldung!

Ständig wiederholende Fehlermeldung!: Hi an alle! Ich weiß jetzt nicht genau ob ich mit dem Thema hier richtig bin aber ich wusste nicht wo ich es zuordnen sollte.. Ich bekomme...
  3. Abbrechen / Wiederholen / İgnorieren - Problem!

Abbrechen / Wiederholen / İgnorieren - Problem!: hi leute ich habe ein problem. immer wenn ich versuche irgendwelche grossen programme spiele oder so zu installieren kommt immer so ne...
  4. Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht

Handy mit sich wiederholender Erinnerungsfunktion gesucht: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe nicht den Vorstellungsthread o.ä. übersehen. Wenn ja dann bitte melden. Ich suche schon seit längerer...
  5. Wiederholende Videos

Wiederholende Videos: Hi, ich habe ne Frage: Wie macht man Videos die sich selbständig Wiederholen so wie >>hier<< Hoffe auf schnelle Antworten Gruß Arian