Kalendereinträge plötzlich WEG!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von anno1967, 18.12.2007.

  1. #1 anno1967, 18.12.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    Hallo...
    habe folgendes Problem ?( ?( ?:)

    ALSO...urplötzlich als ich meinen Kalender öffnen wollte (N73) zeigt er mir folgende Fehlermeldung:

    KALENDER
    Systemfehler (-11)[/
    SIZE]


    ...und seit dem kann ich ihn nicht mehr öffnen und alle Daten sind weg ;(

    Unnnd über die bescheuerte PC-Suite kann ich auch nichts mehr herstellen...so nen MÜLLLLLLLLLL X( X( X(

    WORAN KANN SOWAS URPLÖTZLICH ENTSTEHEN ?????????

    UND WO KÖNNTE ICH MEINE KALENDEREINTRÄGE EVENTUELL WIEDER HERBEKOMMEN ???????????


    Für rasche Antwort wäre ich sehr dankbar :p

    anno1967 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 18.12.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Welche Firmware hast du drauf?
    Drück mal *#0000#

    Das kommt mir bekannt vor!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 anno1967, 18.12.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    ALSO meine FW lautet:

    V 4.0726.2.0.1
    26-06-2007
    RM-133
    Nokia N73 (49.01)


    ...und was meinste ?( ?( ?( Rettung oder Totalschaden im Kalenderbrzirk... :(
     
  5. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0


    HABE DAS GLEICHE PROBLEM WIE anno67 ;(

    SO EIN SCHEISS...WER KANN MIR BITTE BITTE HELFEN ?( ?( ?(

    LG.BIENE 8)
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Habt Ihr schon mal n Hardreset versucht?

    Aber vorher unbedingt Daten speichern, sonst sind die Futsch.

    Ich denke mal das Eure Kalenderdaten noch vorhanden sind, nur Euer Kalender spackt n bisschen rum. Sollte nach nem HR wieder funzen. Danach einfach Sicherung wieder drauf machen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Alles probiert...aber NICHTS geholfen!!! ;( ;( ;(
    Auch die Sicherung von der PC-Suite war für den A.......
    Musste alles neu installieren...ca 5. Std gebraucht mit persönlicher Einrichtung :(

    Na ja...bei der Tour konnte ich mal HANDY-HAUS-PUTZ spielen, habe jetzt wesendlich mehr Tel.Speicher (fast 60%)...und es läuft etwas schneller 8o

    Trotzdem Danke dir... ;)

    L.G.BIENE 8)
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich fürchte dann bleibt nur noch das erneute aufspielen der Firmware, oder ein update falls das möglich ist.
     
Thema: Kalendereinträge plötzlich WEG!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalendereinträge nokia n73

    ,
  2. kalenderfunktion systemfehler nokia n73

    ,
  3. nokia n73 kalender und termine systemfehler

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge plötzlich WEG!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  3. Plötzlicher Leistungsabfall

    Plötzlicher Leistungsabfall: Hallo liebe(s) Modernboard-Team/User! Nach einem kurzen Stromausfall hatte ich einen starken Leistungsabfall bei meinem Computer zu verzeichnen....
  4. PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.

    PC stürzt ohne Bluescreen plötzlich ab.: Ich habe das Problem das mein PC einfach manchmal egal was ich machen abstürzt. Sei es das ich ein Spiel spiele (DayZ) grade ein Livestream gucke...
  5. Plötzlich FPS Drops

    Plötzlich FPS Drops: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich spiele CSGO und habe seit heute FPS Drops und bekomme sie nicht weg. Normal habe ich 150FPS. Momentan...