Kalendereinträge im Desktop

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von wutzhill, 25.09.2006.

  1. #1 wutzhill, 25.09.2006
    wutzhill

    wutzhill Guest

    Hallo,
    habe ein problem mit den Kalendereinträgen im Desktop.
    Es wird nur einer angezeigt, für den morgigen Tag. Auch wenn ich für den selben Tag einen zweiten Eintrag hinzufüge, wird er im Anfangsbildschirm nicht angezeigt.
    Hat jemand ne Idee?
    Neueste Firmware ist drauf...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wutzhill, 25.09.2006
    wutzhill

    wutzhill Guest

    Habe im Handbuch auf Seite 91 unter Kalendereinstellung gelesen "aufgaben anzeigen". Doch wenn ich auf das Datum klicke, habe ich keine möglichkeit irgendeine anzahl von Tagen einzugeben.

    Ich hab nur:
    Kalender-Signalton
    Standartansicht
    Wochenbeginn
    Art d. Wochenansicht

    Brauche hilfe...
     
  4. #3 Onkel Dagobert, 06.10.2006
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert Guest

    Hi,
    ich denke, das ist normal. Wenn ich für den aktuellen Tag keine Termine
    habe, dann zeigt mir das Desktop nur den nächsten Termin an( das muß nicht der nächste Tag sein). Wenn dann der entsprechende Tag erreicht ist, erscheinen dann alle Termine für diesen Tag.Vielleicht kommt mal ein Update, ich mach halt immer den Kalender auf und schaue mir den nächsten so an. Immer noch besser, als zusätzlich ein PDA mitzuschleppen,
    das N91 ist schon schwer genug ;-)
     
  5. #4 Roadrunner, 06.10.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Denke auch, dass sich daran nichts ändern lässt. Könnte mit dem nächsten FW-Update behoben sein... ich hoffe, genauso wie die derzeit fehlende Wiederholungsfunktion für Erinnerungen oder Aufgaben. Wird zwar in der Anleitung beschrieben - aber vorhanden ist sie nicht... toll.

    Oder hat die jmd. in seinem Exemplar? Wenn ja, bitte FW angeben!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalendereinträge im Desktop

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge im Desktop - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...