Kalendereinträge - Geburtstage wiederkehrend

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bosco, 01.11.2006.

  1. bosco

    bosco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mir ist gerade etwas an meinem neuen N73 aufgefallen.
    Bei meinem alten Nokia konnte man die Geburtstage und Geburtsjahre eingeben und man wurde immer jedes Jahr erinnert. Das alter stand auch dabei.

    Warum geht das nicht mehr oder bin ich zu blöd?



    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hoc

    Hoc Guest

    Das mit dem Alter scheint wirklich nicht mehr zu gehen. Allerdings werden die Geburtstage weiterhin jedes Jahr angezeigt. Hast Du sie auch definitiv als Geburtstag eingetragen ?
    Oder es ist ggf. ein bug. Scheint ja mehrere zu geben da es mittlerweile schon eine neue Softwareversion für das N73 gibt ( V.0628.0.0.8 wenn ich mich nicht vertue). Welche Version Du hast kannst Du durch die Eingabe *#0000# herausfinden.

    Gruss,
    Hoc
     
  4. #3 mastergti, 03.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst zwar die ganzen Daten wie Geburtstage und so eingeben aber ob die im nächsten jahr wieder erscheinen weiß ich nicht. mach halt mal einen Geburtstag im jahr 2005 rein und dann siehst ja ob er dir den dann jetzt wieder anzeigt....

    mfg
     
  5. #4 Bietschek, 03.11.2006
    Bietschek

    Bietschek Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Auch dieses "Verhalten" ist ein Bug in der Firmware :-(
    Können nur auf Abhilfe durch ein SWU hoffen.
     
  6. #5 mastergti, 04.11.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    schon wahnsinn wie ein bug nach dem anderen aufgedeckt wird. aber ich denke das ist normal oder??
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hochsitzrakete, 09.11.2006
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    ...Kalender > Optionen > Neuer Eintrag > Geburtstag/Jahrestag...und schon wird jedes Jahr der Geburtstag oder so angezeigt!
    Mfg. :]
     
  9. #7 soocool, 14.11.2006
    soocool

    soocool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bei mir ist jetzt folgendes Problem aufgetreten:
    Die Notizen vom Kalender erscheinen nicht mehr auf dem Desktop.
    Kann mir jemand halfen wie ich die wieder sichtbar machen kann?
    Vielen Dank.
    Mfg
    Jochen
     
Thema: Kalendereinträge - Geburtstage wiederkehrend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geburtstag immer wiederkehrend

    ,
  2. nokia n95 geburtstag wiederkehrend

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge - Geburtstage wiederkehrend - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag geschenk meiner Freundin

    Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  2. Immer wiederkehrendes Microsoft Update (KB2604110)

    Immer wiederkehrendes Microsoft Update (KB2604110): Hallo, Seit bereits einer Woche werde ich aufgefordert folgendes Update zu installieren: Microsoft.NET Framework 3.0 SP2 unter Windows 2003...
  3. 18. Geburtstag..

    18. Geburtstag..: Habe am Sonntag Geburtstag und wollt gern von samstag auf sonntag reinfeiern.. das problem ist nur dass ich nicht weiß was ich machen soll... ok...
  4. Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!"

    Diskussions-Thread zu " Firefox feiert Geburtstag!": [align=center]:bier: :bier: :bier: Happy Birthday to you-dear feuerfuchs :bier: :bier: :bier: [/align]
  5. Firefox feiert Geburtstag!

    Firefox feiert Geburtstag!: Heute Feiert Firefox seinen 6ten Geburtstag. Am 9.11.2004 erschien die erste version der Webbrowsers......