Kalendereinträge futsch nach Firmwareupdate??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Olli987, 10.07.2007.

  1. #1 Olli987, 10.07.2007
    Olli987

    Olli987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe die Suche benutzt aber nix passendes gefunden.
    Haben vor'm FW-update ein backup mit der PC-Suite und auf Speicherkarte durchgeführt und nach dem update die Daten wieder zurückgespielt. Nun sind aber trotz backup alle Kalender-Einträge futsch. Ist das ein bekannter BUG oder ist nur bei mir was faul?? Alle anderen Daten waren nach dem draufspielen wieder da.

    Gruss Olli.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ging es ohne Probleme. Habe mir allesrdings die neue PC-Suite vor dem Update aufgespielt.

    Beim dem zurückspielen ging es wie gesagt ohne Probleme.

    Hast Du vielleicht noch ein Backup auf Deiner Speicherkarte gemacht? Dann Spiel Dir das doch wenn, zurück aufs Handy.


    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 Olli987, 10.07.2007
    Olli987

    Olli987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mir das backup von der Speicherkarte zurückspiele, ist der Kalender komplett leer. Kein einziger Eintrag wurde übernommen. Wenn ich mit der PC-Suite die Datensicherung vornehme, bekomme ich immer beim Kalender und bei telefonspezifische einstellungen ein gelbes ausrufezeichen. Beim Einspielen kommt dann zwar keine Fehlermeldung, aber der Kalender bleibt auch hiernbei leer.

    Gruss Olli.
     
  5. #4 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version der PC-Suite hast Du denn??


    Habe also schon mit den letzten drei Versionen ein Backup gemacht und auch wieder zurückgespielt, aber nie Probleme gehabt.

    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 Fetisch, 10.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Darum wird der Kalender regelmäßig mit Outlook abgeglichen.
    Dann kann nichts verloren gehen! :D
     
  7. #6 Olli987, 10.07.2007
    Olli987

    Olli987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    6.84.10.3
    müsste die neusste sein.
     
  8. #7 Olli987, 10.07.2007
    Olli987

    Olli987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habs mal mit outlook und pc-sync getestet. kann zwar alle kalendereinträge aus dem n95 in outlook übertragen, aber die speziellen einstellungen, wann er mich z.b. an was erinnert fehlt natürlich. wenn ich dann z.b. geburtstage (über kalender, nicht über die outlook kontakte) zurückspiele erscheinen die auch nicht mehr. trage ich allerdings über die outlook kontakte ein geburtstag hinzu, erscheint dieser zwar im kalender vom n95, aber da muss ich alles mühsam abändern und kann das direkt dann manuell eintippen.
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich würde sagen sowas ist Pech und schade, aber ich glaube entweder deine PC-Suite hat einen Fehler gemacht, oder du hast den hacken bei "Kalender" vergessen!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. NO95KA

    NO95KA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OLLI987, :(

    ich habe das gleiche Problem wie Du. ?( Meine gesamten Kalendereinträge waren nachdem Update weg. Als ich das erste mal auf die 11 Version updatete gab es keine Probleme. Ebenso zeigt PC-Suite die gleichen Fehlermeldung beim Backup erstellen an wie bei Dir. Es scheint aber nur den Kalender zu betreffen. Ich hatte noch ein paar Notizen die ich wieder zurück spielen konnte. :rolleyes:
    Kann es sein das die Daten noch auf dem Telefonspeicher sind und nur nicht zurück gespielt werden können??? ?( ?(

    MFG
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibt es ein tool namens BestBirthday, dieser übernimmt die kontaktgeburtstage und erinnert dich dran...
     
Thema: Kalendereinträge futsch nach Firmwareupdate??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia version update kalender einträge weg

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge futsch nach Firmwareupdate?? - Ähnliche Themen

  1. Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich

    Firmwareupdate Crucial M4 nicht möglich: Hey, meine Crucial M4 64GB lässt sich nicht von 0002 auf 000F flashen. (Win7 HP 64bit) Ich hab die SATA Ports auf IDE gestellt und sowohl SATA...
  2. Firmwareupdate für Telekomrouter

    Firmwareupdate für Telekomrouter: Nach dem es Sicherheitsprobleme mit Telekomroutern der Marke Speedport gab, hat die Telekom jetzt ein Firmwareupdate zur Verfügung gestellt, um...
  3. Netzwerkkarte futsch...

    Netzwerkkarte futsch...: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC eine sehr langsame Internetverbindung. (Auf den anderen Rechnern im Haushalt läuft alles...
  4. Firmwareupdate funktioniert nicht

    Firmwareupdate funktioniert nicht: Ich versuche die BlueCrystall Firmware auf mein LG KM900 Arena zu bringen;), aber es installiert nur ca 1:20 minuten und dann ist das da in der...
  5. Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?

    Altes Gigabyte GA-K8NF-9 Motherboard futsch?: Abend erstmal^^ Es ist so ich habe mir einen neuen PC zugelegt und mein kleiner Bruder will meinen alten haben , also es geht darum , dass mein...