Kalendereinträge als "erledigt"markieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gawetti, 05.09.2007.

1. #1 gawetti, 05.09.2007
    gawetti

gawetti Guest

Hi Pro's, kann mir eventuell jemand vermitteln wie ich Kalendereinträge als "erledigt"markieren kann? Im 9300i ging das prima durch die "Durchstreich" Option. Da ich alle Aufgaben des Tages eintrage und sie Dank der Notizfunktion im E-90 selbständig auf den nächsten Tag übertragen werden, möchte ich sie bei Erledigung natürlich nicht löschen, sondern lediglich kennzeichnen um sie quasi als "Almanach" weiter behalten, um später sehen zu können wann etwas erledigt worden ist, bzw. einen "Nachweis" für mich selbst zu haben...
    Thnx!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e65!

e65! Benutzer

wenn du deine termine als "aufgabe" deklarierst kannst du unter auswahl der aufgabe unter -> optionen den punkt "erledigt" auswählen. notizen etc. kannst du nur löschen - hier gibt es die option "erledigt" nicht.

das ist jedenfalls in meinem e 65 so (sollte im e 90 aber genau so funktionieren)

gruß
    guido

4. #3 gawetti, 06.09.2007
    gawetti

gawetti Guest

...danke dir!
    Das ist im Prinzip eine gute Idee - kann aber nur auf tatsächliche Aufagen wie z.B. "Wertpapierzertifikate sortieren" oder ähnliches angewendet werden.
    Wenn ein Termin aber ein Zeitfenster benötigt (und das ist ja die eigentliche Natur von Terminen die über einen Tag hinweg geplant werden...) dann ist eben die Markierung als erledigt offensichtlich im E-90 nicht möglich....
    Thnx anyway!!!

Thema: Kalendereinträge als "erledigt"markieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich kalendereinträge als erledigt kennzeichnen

,
  2. outlook termin erledigt markieren

,
  3. kalendereintrag outlook erledigt markieren

Die Seite wird geladen...

Kalendereinträge als "erledigt"markieren - Ähnliche Themen

1. Kalendereintrag über den PC möglich??

Kalendereintrag über den PC möglich??: Hallo zusammen, ich such grad verzweifelt eine Möglichkeit, den Kalender DIREKT über den PC zu machen. Stell ich mich nur zu blöd an, oder geht...
  2. kalendereinträge (wiederholende; besprechungen)

kalendereinträge (wiederholende; besprechungen): hallo gemeinde, ich nutze gern und ausgiebig die original kalenderanwendung des e65. leider kann ich unter den einträgen "notiz" und "aufgabe"...