Kalenderdatei .ics, wo?

Diskutiere Kalenderdatei .ics, wo? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; weiss jemand unter welchem pfad ich die Kalenderdatei, die mein n95 nutzt finden kann? oder weiss jemand ob man die vom handy aus exportieren kann?

  1. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand unter welchem pfad ich die Kalenderdatei, die mein n95 nutzt finden kann? oder weiss jemand ob man die vom handy aus exportieren kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 04.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    die kannst du über die pc-suite auf den pc exportieren
     
  4. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    wie?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Normal synchronisieren ?
     
  6. #5 randyandy, 04.11.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    pc suite öffnen, synchronisieren und aussuchen, was genau du sychen willst... ein bißchen eigeninitiative bitte...
     
  7. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    naja das mi dem syncen is so ne sache für sich, da hab ich schon zweimal einen thread aufgemacht, aber irgendwie hab ichs nie hinbekommen, bzw. klappt es nicht.
    Ich will die Datei aus aus dem Telefonbrowser raussuchen, weiss da jemand den Pfad für?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das hier kannst du dir das ja mal durchlesen.

    Vielleicht hilft es dir ja weiter.
     
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das wird so wohl gar nicht gehen. Es gibt eine ganze Reihe guter Möglichkeiten den Kalender mit Outlook und/oder Google-Kalender zu synchronisieren.

    Ich verwende am liebsten GCalsync von thomas Oldervoll aber es gibt auch eine ganze Reihe von Webseiten, die das Synchronisationsmenu vom N95 unterstützen.



    L.
     
Thema: Kalenderdatei .ics, wo?
Die Seite wird geladen...

Kalenderdatei .ics, wo? - Ähnliche Themen

  1. ICS geht nicht mehr

    ICS geht nicht mehr: Hi, ich war bis Freitag immer so im Netz: Laptop im W-LAN, dann mit LAN-Kabel verbunden und ICS angemacht. Das hat eigentlich auch super geklappt....
  2. Probleme mit der ICS Internetverbindungsfreigebe

    Probleme mit der ICS Internetverbindungsfreigebe: Hallo, habe einen ISDN Anschluss. und habe 4 Rechner. Nun will ich alle rechner mit Internet über WLan benutzen. Habe eine Fritz Karte und ein...
  3. W-lan ohne Acess Point-2PC ICS geht nicht! Help!

    W-lan ohne Acess Point-2PC ICS geht nicht! Help!: Hallo . Ich brauche dringend hilfe,ich versuche schon seit 4 wochen meinen Rechner(Win xp Sp2,Dsl 2000,fritz box,w-lan karte Netgear) mit einem...