Kalenderdarstellung im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von L/\TER/\LIS, 05.07.2007.

  1. #1 L/\TER/\LIS, 05.07.2007
    L/\TER/\LIS

    L/\TER/\LIS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal! Bin neu hier, konnte aber schon ziemlich viel von Euch lernen.

    Jetzt aber ein paar Fragen, die mich beschäftigen und deren Antwort ich nicht gefunden habe:

    1. Wie kann ich die Kalenderdarstellung im Display so verändern, dass mir mehrere Einträge angezeigt werden? Im Moment wird nur der nächste Termin angezeigt, ich hätte aber gerne die Termine von 2 - 3 Tagen.

    2. Wie kann ich die Webfeeds und die Podcasts "terminieren"? D.h. das N95 zieht über einen vordefinierten Zugangspunkt sofern verfügbar (Home-Lan z.B.) zu einer vorher festgelegten Zeit die jeweils aktuellen Webfeeds bzw. Podcasts?

    3. Wie kann ich festlegen, dass Webfeeds (ähnlich wie bei Punkt 2) automatisch komplett gezogen werden und nicht erst "nur" die Header?

    So, ich bin hoffentlich nicht allzusehr ins Fettnäpfchen getreten und habe niemanden mit dieser Fragenflut überrollt.

    Vielen Dank schon mal für die Bemühungen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    schön - das ist wohl auch der Sinn der Sache



    Du willst ja was lernen: In den meisten Bereichen gibt es ja beim N95 den Punkt "Einstellungen". Da bitte zuerst immer mal nachgucken. In diesem Fall steht hier nix - da mußt Du dich leider mit dem begnügen, was die Jungs von Nokia für richtig hielten. Wobei: eigentlich werden da ja immer die nächsten 2-3 Termine angezeigt und mehr Platz ist da ja auch nicht. Wenn Du mehr brauchst-> Nokia E-Series

    analoges gilt für die Punkte 2+3

    eigentlich ..... gar nicht

    Bitte sehr - war ein leichtes Vergnügen

    L.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    und nicht zu schwer für dich Paris :) :) :)
     
  5. #4 Corvette, 05.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkt Nr. 2

    ....genau diesen würde ich mir acuh wünschen.

    Für so ein Programm würde ich auch gerne etwas ausgeben ;-)
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    :-$
    ....ging wohl gerade so =P~... hast schon recht :->

    L.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 L/\TER/\LIS, 06.07.2007
    L/\TER/\LIS

    L/\TER/\LIS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hat mir bis jetzt wirklich nicht weitergeholfen. ;)

    Nur so, nebenbei bemerkt, wenn ich mir so ein "Highendgerät" kaufe, bin ich zunächst grundsätzlich bereit, Einstellungen etc. selbst auszuprobieren. 8o

    Der nächste Schritt ist dann das Internet.

    ........und da trifft man dann immer wieder Menschen die es gut mit einem meinen oder aber solche, die daherreden. :D

    Also, nur so als Ergänzung und Erinnerung meine Frage(n):

    1. Wie kann ich die Kalenderdarstellung im Display so verändern, dass mir mehrere Einträge angezeigt werden? Im Moment wird nur der nächste Termin angezeigt, ich hätte aber gerne die Termine von 2 - 3 Tagen.

    2. Wie kann ich die Webfeeds und die Podcasts "terminieren"? D.h. das N95 zieht über einen vordefinierten Zugangspunkt sofern verfügbar (Home-Lan z.B.) zu einer vorher festgelegten Zeit die jeweils aktuellen Webfeeds bzw. Podcasts?

    3. Wie kann ich festlegen, dass Webfeeds (ähnlich wie bei Punkt 2) automatisch komplett gezogen werden und nicht erst "nur" die Header?

    Ich wäre auch mit stabiler Freeware zufrieden, würde aber lieber Onboardmittel nutzen.
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    solche, die daherreden

    Danke


    L.
     
Thema:

Kalenderdarstellung im Display

Die Seite wird geladen...

Kalenderdarstellung im Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...