Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Talemantros, 24.09.2007.

1. #1 Talemantros, 24.09.2007
    Talemantros

Talemantros Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit über die PC Suite oder einem anderen Programm seinen Kalender auf dem Nokia zu verwalten?

Gruß
    Tale

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 24.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Outlook, Lotus Notes zB.

4. #3 Talemantros, 24.09.2007
    Talemantros

Talemantros Neuer Benutzer

hmm...also kann ich direkt über die Suit oder so nicht drauf zugreifen?
    Ist ja schade....

5. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

...huhu...das würde mich auch mal interessieren :D :D :D
    ...ohne OUTLOOK, LOTUS u.s.w. zu benutzen ;)

L.G.BIENE 8)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalender

Die Seite wird geladen...

Kalender - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Freeware für Kalender 2011

Freeware für Kalender 2011: Guten Morgen Modernboardler, ich bräuchte da ein bisschen Hilfe und zwar muss ich für die Schule einen Kalender für s Jahr 2011 erstellen. D.h....