Kalender

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von canisac, 27.08.2007.

1. #1 canisac, 27.08.2007
    canisac

canisac Benutzer

Kann ich eigentlich die Kalendereinträge auch am PC machen und dann ins Telefon übertragen oder geht das nur direkt am Telefon ?
    PC Suite bietet da, soweit ich weiß, keine Möglichkeit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 27.08.2007
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Geht das nicht über die "Synchronisieren"-Funktion mit Outlook??

4. #3 frank_gayer, 27.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

klar

Thema:

Kalender

Die Seite wird geladen...

Kalender - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Freeware für Kalender 2011

Freeware für Kalender 2011: Guten Morgen Modernboardler, ich bräuchte da ein bisschen Hilfe und zwar muss ich für die Schule einen Kalender für s Jahr 2011 erstellen. D.h....