Kalender und Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von goodboy112, 05.04.2008.

1. #1 goodboy112, 05.04.2008
    goodboy112

goodboy112 Neuer Benutzer

Hallo
    ich hab ein N95 mit neuster Firmware
    und jetzt wollte ich mich an Geburtstage meiner Freunder erinnern lassen.
    ohne Zusatz Software hat das ganze bisher nicht funktioniert
    Jetzt hab ich das Programm Best Birthday gefunden!
    Das Programm ist eigentlich genau das was ich suche
    Nur will ich nicht mit einem Piepston an die Geburtstage erinnert werden, sondern einfach nur auf dem Display eine Anzeige bekommen Mr.XYZ hat Geburtstag

kennt ihr ein gutes Programm?
    oder wisst ihr wie ich das in dem Programm einstellen kann?

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalender und Geburtstage

Die Seite wird geladen...

Kalender und Geburtstage - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. Geburtstag geschenk meiner Freundin

Geburtstag geschenk meiner Freundin: Hallo Ich möchte ihr zum Geburtstag etwas größeres schenken, weil sie mir aus der shice geholfen hat. Sie macht gerade ihren abitur und könnte gut...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  5. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...