Kalender und Excel - Frischling !

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Seefeldt, 16.02.2007.

1. #1 Seefeldt, 16.02.2007
    Seefeldt

Seefeldt Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eine e61 und bin begeistert!

Zwei Fragen konnte ich bis jetzt noch nicht klären:

Gibt es eine Möglichkeit einen Eintrag im Kalender zu kopieren. Ich habe nämlich beruflich immer regelmäßig ein bestimmtes Metting – fast immer morgens um 10. Wie kann ich einen Termin komplett kopieren und an einem anderen Tag einfügen – ohne eine regelmäßige (wöchentliche/monatliche) Dauereintrag daraus zu machen. Also z. b. eine Woche MO, DI, FR, nächste Woche nur MI und dann wieder DO,FR, SA??

Das zweite: beim überspielen von Exceldaten sind auf meinem e61 immer die Formeln zerschossen. Wo ist das denn einzustellen?

DANKE für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 17.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Am einfachsten kannst Du Kalendereinträge mit Outlook erstellen und Wiederholungen kopieren, dann synchronisierst Du sie mit dem E61.

PC-Suite auf Deinem Rechner installieren.
    Im E61: Menü / Verbindungen / Datenkabel / Datenkabelmodus / auf PC-Suite stellen.

Datenkabel ins E61 stecken und mit dem Rechner verbinden, wenn der Rechner das E61 erkannt hat, PC-Suite starten.

Dann auf den Button Synchronisieren klicken und den Anweisungen folgen.

Jack

4. #3 Seefeldt, 17.02.2007
    Seefeldt

Seefeldt Neuer Benutzer

Danke, daß mit Outlook war klar, ist mir aber etwas zu umständlich, geht das nicht direkt über das e61.

Ich bearbeite fast alles mit dem Handy und synchronisiere dann nur alle 2 Waochen zur Sicherheit...

5. #4 JackJona, 17.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Mit dem E61 Kontakte kopieren ................. mmhhh ............. habe ich bisher auch noch nicht gefunden, nutze das E50, müßte ja das selbe sein.
    Probier doch mal den Text mit der Stifttaste zu makieren, dann Text kopieren, zum neuen Kalendereintrag und dann einfügen, ne andere Lösung habe ich leider nicht.

EDIT: Das mit dem Text kopieren funzt, habe es gerade mal mit dem E50 getestet.

Jack

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalender und Excel - Frischling !

Die Seite wird geladen...

Kalender und Excel - Frischling ! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  4. Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert

Excel: 2 Spalten mit einander vergleichen und Fremdwert: Ich würde gerne Spalte H und Spalte K mit einander vergleichen. Wenn 2 gleiche Werte gefunden werden, soll der Wert aus Spalte J (immer Links von...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...