Kalender über PC Suit bearbeiten ??

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von managa, 16.02.2008.

  1. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man ide Einträge im Kalender irgendwie im PC bearbeiten und sichern?

    über Nokia PC Suit geht das leider nicht....

    gruß managa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ganz normal mit Outlook synchronisieren.
     
  4. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die späte und doch schnelle Antwort!!

    Alss mein PC ist im Besitz von einem OUTLOOK Express, damit kann ich aber nur mails versendn, nichts mit Kalenderfunktionene,
    oder stehe da etwas auf dem Schlauch jetzt??

    gruß managa
     
  5. keks

    keks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    synchronisieren kannst du mit outlook (nicht outlook express)
    outlook findest du im office-paket von microsoft ...
     
  6. load

    load Guest

    hallo,

    wollte mal fragen ob das funktioniert mit dem bearbeiten von dem kalender und dann an das n95 übertragen?

    wenn ja, kann mir jemand vielleicht sagen wie, würde mich auch sher freuen.

    gruß
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, das funktioniert. Für die Übertragung ist die Nokiasuite zustädig.
     
  8. load

    load Guest

    ok, aber wie übernehme ich die daten aus dem outlook ins nokiasuit??

    komme irgendwie nicht weiter...
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    mit Nokia PC Sync? ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sisyphos, 04.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Der in Vista integrierte Kalender ist auch problemlos mit der Nokia-Suite zu synchronisieren.

    Eine nette Variante ist die Nutzung des Google-Kalenders. Den kannst du vom Handy aus synchronisieren, auch ohne Nokia-Suite und Kabel, kannst also überall und von jedem PC der Welt aus, Deine Daten im Tel. bearbeiten.
     
  12. #10 Isopath, 04.03.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    der Google-Kalender könnte unter Umständen das sein, was ich suche, vielleicht hat hierzu jemand noch tips und Ratschläge:

    [nebeninfo: ich nutze den papyrus kalender und ich möchte nichts von ner Blackbarry-Lösung lesen :D]

    ich suche einen Kalender, den ich online von unterwegs aus abgleichen kann.
    Ich stelle mir das so vor: meine Sekretärin vereinbart einen Termin, während ich nicht im Büro bin, stellt diesen online ein.
    Nun möchte ich so schnell wie möglich, das heißt, ohne erst noch groß im Internet zu surfen, meinen Kalender mit dem Onlinekalender synchronisieren können, so dass ich den Termin, der von der Sekretärin eingestellt wurde bei mir im Papyrus sehen kann, und sie auch die Termine sieht, welche ich ggf. von unterwegs aus eingestellt habe.

    Ist diese Synchronisation über einen Hotbutton oder über ein Icon umsetzbar?

    Ist das prinzipiell irgendwie umsetzbar und ist dafür ggf. der Google-Kalender schon der richtige dafür oder gibt es einen anderen Kalender, der das unterstützt?

    Gibt es zudem vielleicht noch eine Möglichkeit, dass eine Synchronisation z.B. in vorher festgelegten Zeitintervallen stattfinden kann?
    Oder dass man ggf. per sms darüber informiert wird, dass ein neuer Termin eingestellt wurde?

    Für Eure Ideen bin ich sehr dankbar!
     
Thema: Kalender über PC Suit bearbeiten ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia suite kalender bearbeiten

    ,
  2. nokia kalender auf pc übertragen

    ,
  3. nokia-suite kalender-bearbeiten

    ,
  4. nokia kalender bearbeiten pc,
  5. nokia kalender editieren,
  6. nokia kalender am pc bearbeiten,
  7. nokia pc suite kalender bearbeiten,
  8. nokia kalender auf pc,
  9. kalendereinträge von nokia auf pc,
  10. nokia pc kalender,
  11. nokia kalender pc,
  12. nokia kalender auf pc sichern,
  13. nokia kalender für pc,
  14. kalender von nokia auf pc,
  15. nokia handy kalender auf pc,
  16. kalender pc nokia,
  17. nokia kalender bearbeiten,
  18. nikio 500 kalender pc,
  19. nokia handy kalender am pc bearbeiten,
  20. kalender nokia handy am pc bearbeiten,
  21. nokia 5230 kalender synchronisieren,
  22. nokia c7 kalender extern bearbeiten,
  23. nokia kalenderdaten bearbeiten,
  24. nokia suite mit kalender editieren,
  25. nokia kalender auf pc syncronisieren
Die Seite wird geladen...

Kalender über PC Suit bearbeiten ?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...