Kalender-Termine-Anzeige N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von pulse, 04.06.2007.

  1. pulse

    pulse Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich ein Programm, mit dem ich meine Kalendereinträge (Termine) am Stand-By-Start-Bild besser anzeigen lassen kann ?

    Was mich an der momentanen Anzeige stört:

    - Kalendereinträge werden bei einer bestimmten Länge nur zur
    Hälfte angezeigt.(kann man Schriftart noch kleiner machen?)
    - Kalendereinträge werden nur vom aktuellen Tag angezeigt
    und nicht im Voraus !
    - Besprechungen werden sofort ab Beginn auf der Anzeige gelöscht !

    Wie seht Ihr das ?
    WindowsMobile im Vergleich dazu ist da wesentlich besser !

    Gibts da ein Programm?

    Danke schonmal und Gruss
    Pulse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ... bei mir wird der heutige Termin und der jweils nächste Termin in voller Länge angezeigt - im Grund wie Du es haben willst. Da mußt Du vielleicht mal - so unangenehm das auch ist - in die Tiefen der Optionen einsteigen.

    L.
     
  4. pulse

    pulse Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt echt ?

    Kannst du mir sagen wie ich das einstellen kann ??

    Danke und Gruss
    Pulse
     
  5. #4 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal geguckt, aber selbst wenn Du die Schrift unter Menü->System->Einstell.->Personalisieren->DISPLAY->Schriftgröße, die größte oder die kleinste Schrift einstellst, ändert sich nichts im Stand-By Bildschirm.

    Bei mir stehen schon einige Tage im vorraus Infos.
    Gut das wenn der Zeitpunkt überschritten ist, dann der Termin nicht mehr da ist, Stört mich nicht.
     
  6. pulse

    pulse Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @LB-9300:

    Wie machst du das damit Deine Termine schon
    im voraus angezeigt werden ?

    Arbeitest du mit Outlook ?

    Gruss
    Pulse
     
  7. #6 LB-9300, 06.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber selbst wenn ich die Termine im Handy eingebe, wird mir der termin vorher angezeigt.

    Gemacht hab ich aber nichts. Habe auch mal geguckt, da gibt es auch keine Einstellungs Möglichkeit.

    Gruß

    Lutz

    Edit:

    Wenn Du euínen Termin eingibst, wird der nächste Termin 3-4Tage vorher angezeigt und hier der Termin, der als erstes(von der Uhrzeit) hinterlegt ist.
    Wenn Du mehrer Termine an einem Tag hast, werden Dir diese auch alle erst an diesem Tag angezeigt.(sonst immer erst dre erste.(von der Uhrzeit abhängig).
     
  8. datsch

    datsch Guest

    Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage zum Kalender im n95.Ich habe alle Geburtstage im N95 eingetragen. Die Geburtstage werden auch mit Ton und Anzeige gemeldet. Nun meine Frage: In meinem alten 6230i blieben die Geburtstage auf dem Display angezeigt bis ich auf anzeigen ging. Im N95 wird es zwar auch angezeigt aber wenn ich das Handy nicht gerade dabei hab und später aufs Display schaue wird der Geburtstag auf dem Display nicht angezeigt . Wie kann ich das einstellen ????? gruß datsch
     
  9. #8 randyandy, 24.10.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    @datsch: leider garnicht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. datsch

    datsch Guest

    wenn ich den aktiven standb. Wähle wird der geburtstag schon angezeigt. Kann man die symbole da löschen so das nur der kalender angezeigt wird und kein wlan usw .
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Nein kann man nicht.
    Entweder alles anzeigen oder garnichts.
     
Thema: Kalender-Termine-Anzeige N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kalender

    ,
  2. nokia n95 kalender gelöscht

    ,
  3. n95 kalender exportieren

    ,
  4. n95 mehr termine,
  5. nokia n95 immer nächsten termin anzeigen,
  6. 4.6.2007 kalender,
  7. pc termine auf display anzeigen
Die Seite wird geladen...

Kalender-Termine-Anzeige N95 - Ähnliche Themen

  1. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  3. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

    Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  4. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

    Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  5. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

    java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...