Kalender synchronisieren / Daten übertragen vom N70 auf 9300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dirkiboy, 25.12.2007.

1. #1 Dirkiboy, 25.12.2007
    Dirkiboy

Dirkiboy Guest

Hallo,

ich habe das halbe Internet durchsucht und nirgends eine Antowrt auf meine Fragen gefunden.

Ich steige gerade vom N70 auf den Communicator 9300 um.

Da mein Kalender auf dem N70 sehr gut gepflegt ist, wollte ich die Daten per Bluetooth übertragen. Die SMS mit der Datei (DataMover.sis) kommt auch auf dem 9300 an.

Wenn ich diese Datei aber öffnen will, erscheint folgender Hinweis:

Die zu installierende Datei ist mit diesem Gerät nicht kompatibel. Möchten Sie fortfahren ?

Da habe ich dann doch lieber abgebrochen.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Kalenderdaten von einem N70 auf ein 9300 zu übertragen ?
    Mache ich es falsch ?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Viele Grüße & nen guten Rutsch,
    Dirk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kalender synchronisieren / Daten übertragen vom N70 auf 9300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalender nokia übertragen

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisieren / Daten übertragen vom N70 auf 9300 - Ähnliche Themen

1. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  2. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...
  5. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...