Kalender-Speicherverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von billyblue, 01.08.2006.

  1. #1 billyblue, 01.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wo kann ich ablesen, wieviel Speicher mein Kalender zur Zeit verbraucht? Danke!
    - bb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Unter <DATEIMAN.><SPEICHERDETAILS>!!!
     
  4. #3 billyblue, 01.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hat es denn Nachteile wenn ich meinen kompleten Kalender (Geht bis Nov. 2003 zurück) syncen lasse?

    Also wird der Kalender dadurch langsamer (abgsehen vom ersten Syncen)?
     
  5. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ne der wird nicht langsamer!
    die daten sind ja eh nicht groß!So ein eintrag hat ja höchstens 1kb!
     
  6. #5 billyblue, 01.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das jetzt mal getestet - einmal den kompletten Kalender übertragen lassen und einmal nur den letzten Monat plus die kommenden sechs Monate..

    die erste Variante sorgt dafür, dass der Kalender nun 4 Sekunden zum öffnen braucht
    bei der zweiten Variante merkt man keinen Unterschied zum leeren Kalender
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....
    Also dann bin ich überfragt!Wenn du natürlich MBs in dem kalender hast - kann das schon sein!!!
    Aber sollte eigentlich normal schnell gehen!
    Naja, aber 3 - 4 sec... was is das schon ;-)
     
  9. #7 billyblue, 01.08.2006
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es waren knapp 3600 Einträge bis Nov. 2003 zurück und ca. 380KB - schade eigentlich, aber nicht wirklich dramatisch :D
     
Thema:

Kalender-Speicherverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Kalender-Speicherverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

    2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

    Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

    Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Freeware für Kalender 2011

    Freeware für Kalender 2011: Guten Morgen Modernboardler, ich bräuchte da ein bisschen Hilfe und zwar muss ich für die Schule einen Kalender für s Jahr 2011 erstellen. D.h....