Kalender-Software

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tschigg, 22.09.2007.

  1. #1 Tschigg, 22.09.2007
    Tschigg

    Tschigg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes computer forum,
    wer kann mir bitte helfen. Ich habe mir einen E90 gekauft und möchte nir dort ein anderse programm für die Tremine installieren. Ich hatte zuvor einen PDA und dort das Programm Pocket Informant benutzt, gibt es so ein solches leistungsvolles Tool auch für den E90.

    Scöne Grüsse
    Tschigg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Oder AquaCalendar, ist auch gut, aber Papyrus finde ich pers. auch am besten, aber mit dem E90 bist du hier im falschen Bereich^^
     
  5. #4 gawetti, 04.10.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...welche symbian version bei Papyrus ist den nun die korrekte für den E-90 ...?

    DAnke!
     
  6. #5 Tschigg, 04.10.2007
    Tschigg

    Tschigg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp den Papyrus finde ich gut.....
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Murkel

    Murkel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auch gern den Papyrus nutzen. Zur Zeit nutze ich den Standardkalender des E90. Wenn ich jetzt den Papyrus installiere, werden dann die bereits bestehenden Termine auf dem E90 übernommen? Meine Synchronisationen führe ich wie folgt aus. Auf Arbeit auf einem PC Termine in Outlock eintragen, mit Nokia PC Suite und E90 synchronisiern. Zu Hause dann auf einem MacBook Pro mit iSync Termine vom E90 in iCal synchronisieren. Funktioniert alles einwandfrei. Geht das dann auch mit dem Papyrus?
     
  9. #7 LB-9300, 07.10.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt von Papyros eine test Version, nutz die doch mal und Du kannst alles selber super nach Deinen bedürfnissen Probieren.
     
Thema: Kalender-Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc programm nokia kalender

Die Seite wird geladen...

Kalender-Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...