Kalender Skript

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Letavino, 02.04.2007.

1. #1 Letavino, 02.04.2007
    Letavino

Letavino Guest

Ich suche ein Kalender Skript und wollte mal nachfragen, ob jemand da etwas zu empfehlen wüsste.
    Ich hatte mir das so gedacht:
    In der Navi, oder irgendwo anders im Template kann man einen kleinen Kalender includen (ähnlich wie hier [unten rechts] )
    schon feste Termine könnten irgendwie vorgehoben sein (zb. rot unterlegt)
    Auf einer anderen Seite könnte man den Kalender nun in groß sehen, mit allen eingetragenen Terminen.

Kennt jmd. so ein Script? (Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden
    :( )

mfg Letavino

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Letavino, 02.04.2007
    Letavino

Letavino Guest

...

sorry, für den Doppelpost, aber ich wollt nochmal erwähnen, dass wir den Webspace von Funpic nutzen (dh. php + MySQL funktionieren)

4. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

5. #4 Letavino, 02.04.2007
    Letavino

Letavino Guest

Herzlichen Dank, wer mal bei Gelegenheit durchgucken, ob ich da was passendes finde ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalender Skript

Die Seite wird geladen...

Kalender Skript - Ähnliche Themen

1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Bild per Skript auf den Desktop legen?

Bild per Skript auf den Desktop legen?: Ja, hay liebes Forum. Ich hab vorkurzem mal gehört das man mithilfe eines Skriptes ein Bild auf dem Desktop anzeigen kann ohne irgendwelche...