Kalender-Signalton

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von svenps, 06.12.2007.

  1. svenps

    svenps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das so einstellen, daß der Kalender-Signalton nur einmal klingelt. Und nicht stänmdig wiederholt wird. Und dann jede 5 Minuten die nochmalige Erinnerung. Das Nevt. Ich finde nur Ein und Aus. Und der Vibrationsalarm reicht mir nicht.
    Hat da jemand eine Lösung gefunden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. torpic

    torpic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Svenps,

    bin im Nokia club und habe dort mal nachgefragt, weil mich genau derselbe Punkt auch nervt.

    Die Care-Line vom Nokia Club sagt, es gibt keine Einstellung, weder eine, die den Kalender-Signalton nur einmal einschaltet. Noch die andere, dass der Kalender-Signalton alle 5 Minuten wiederholt wird. Echt lästig und hohe Akkubelastung, wenn man den Alarm gerade nicht ausschalten kann.

    Sobald ich was rausfinde, werde ich es hier posten.

    Torsten
     
  4. #3 Nokia_cur, 04.01.2008
    Nokia_cur

    Nokia_cur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man statt dem Klingelton auch nur den Vibrationsalarm aktivieren ?
    Danke schon jetzt für Deine Hilfe!

    bye Torsten
     
  5. torpic

    torpic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht.
    Du kannst das Profil "Lautlos" aktivieren. Vorher aber nachgucken, ob dort Klingelton "aus" und Vibrationsalarm "an" eingestellt ist.
    Das geht über
    System -> Profile -> Lautlos -> Personalisieren. Dort die passenden Einstellungen vornehmen. Du kannst auch neue Profile erstellen und dort die von Dir gewünschten Einstellungen vornehmen. Dann ist es sehr einfach mit dem Ein/Ausschaltknopf die Profile zu wechseln.

    Hoppla, ich sehe gerade, ich bin ja im E65 Forum. Hoffentlich geht es bei Dir auch so, wie ich es beschrieben habe. Ich habe nämlich ein N95. Bin nur hier in diesem Forum gelandet, weil ich diesen Thread über Google wegen dem nervigen Kalender- Alarmton gefunden habe.

    Ansonsten: RTF

    viel Erfolg

    Torsten
     
  6. #5 Nokia_cur, 04.01.2008
    Nokia_cur

    Nokia_cur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte die Hoffnung, dass man den Erinnerungston gesondert einstellen kann. Das Handy soll ganz normal funktionieren nur die Erinnerungen sollen nur per Vibrationsalarm angemäkelt werden.

    Trotzdem Danke für Deine schnelle Antwort!

    bye Torsten
     
  7. torpic

    torpic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Unbekannter,

    wer nicht richtig fragt, bekommt auch nicht die richtige Antwort. Du hast eindeutig nach Klingelton gefragt. Nicht nach Kalender-Alarmton.

    So wie ich es jetzt aus Deiner Antwort entnehmen kann, meintest Du also auch den Kalender-Alarmton? Oder ? Der geht auch nur mit Vibration. Bevor ich Dir aber nochmal was erkläre, musst Du die Frage richtig stellen. Was willst Du jetzt genau wissen?

    Und es wäre schön, wenn auch Du Deinen Namen nennen würdest. Oder heißt Du auch Torsten?

    Gruß von Torsten
     
  8. #7 Nokia_cur, 05.01.2008
    Nokia_cur

    Nokia_cur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Namensvetter,

    sorry, für die Missverständnisse. Ja ich heiße auch Torsten :)

    Hier also noch einma die richtige Fragestellung:
    Ist es möglich den Erinnerungs-Signalton des Kalenders auf Vibrationsalarm zu stellen ? Der "normale" 'Handy-Ruf-Klingelton soll von dieser Einstellung unberücksichtigt bleiben, d.h. das Handy klingelt ganz normal laut und bei einer Kalendererinnerung vibriert das Handy grundsätzlich nur.
    Die Einstellung sollte (falls möglich) global eingestellt werden, d.h. nicht für jeden Termin einzeln einzustellen.

    bye Torsten
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. torpic

    torpic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Isjalustig, Torsten

    bin jetzt in Eile, werde aber heute noch ausführlich antworten.

    Gruß

    Torsten
     
  11. torpic

    torpic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich erst heute antworten. Besser als gar nicht.

    Alle die von Dir, Torsten, gewünschten Einstellungen, lassen sich durch betätigen verschiedener Softwareschalter im Menü Profile bei jedem Profil einstellen. Du kannst Dir auch ein neues Profil erstellen und es nach Deinen Wünschen benennen.

    Bedenke aber immer, dass ich mich hierher verirrt habe und ein N95 besitze. Ich weiß nicht, ob das E65 diese ganzen Einstellungen auch unterstützt. Letztendlich bleibt aber nur diese Möglichkeit.

    Um das ganze noch etwas zu verfeinern kannst Du Dir, wenn möglich, das Programm "Best Profiles" kaufen. Dieses Programm kann Profile automatisch ein-, aus- und umschalten. Gut finde ich auch, dass es die momentane Funkzelle verarbeiten kann und auch danach Profile umschalten kann.

    Eine andere gute Möglichkeit, die dieses Programm kann: Jedes von Dir definiertesWort, welches auch im Kalender als Termin steht, kann auch zum umschalten von Profilen verwendet werden.

    mfg

    Torsten
     
Thema: Kalender-Signalton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia kalender signalton ausschalten

    ,
  2. nokia 6303 kalender signalton ausschalten

    ,
  3. nokia 6303 kalender signalton

    ,
  4. nokia 6303i kalendersignalton,
  5. nokia c2 kalenderton ausschalten,
  6. nokia 6700 kalender ton ausschalten,
  7. nokia 6700 kalender erinnerung ausschalten,
  8. nokia 6303i kalendersignalton aus,
  9. nokia erinnerung ausschalten,
  10. nokia 6300 kalender signalton ausschalten,
  11. nokia 7230 kalenderton aus,
  12. nokia 6303 kalendertöne,
  13. nokia 6303 erinnerung im kalender löschen,
  14. nokia 6303i alle erinnerungen löschen,
  15. kalender signalton nokia 6700,
  16. nokia 6303i classic kalendersignalton abschalten,
  17. nokia kalendersignalton,
  18. nokia 6303i termine stummschalten,
  19. nokia 6303i kalender signal ausschalten,
  20. nokia e72 erinnerungsfunktion deaktivieren,
  21. nokia 6303i classic kalendererinnerung lautlos,
  22. nokia 6303i classic kalendersignalton,
  23. nokia 6303 alle termine stumm,
  24. nokia kalenderton ausschalten,
  25. nokia 6303i kalender ton aus
Die Seite wird geladen...

Kalender-Signalton - Ähnliche Themen

  1. ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten

    ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten: Hallo allerseits, ich habe das selbe Problem. Allerdings mit Windows 7 64 Bit. Habe auch schon nach dem Ausschluss verfahren alle USB Geräte...
  2. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  3. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

    2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  4. Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne

    Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne: Hallo ihr Lieben, mir ist was ganz schreckliches passiert: Ich hatte lange überlegt, ob ich meinen schönen neuen Dell Inspiron Duo mit zu...
  5. Google Kalender Sync

    Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...