Kalender mit Lotus Notes synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von designritter, 24.11.2005.

1. #1 designritter, 24.11.2005
    designritter

designritter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ein S65 gekauft und frage mich gerade, ob ich zu blöd bin, den Kaldender richtig zu synchronisieren.

Unsere Firma arbeitet mit Lotus Notes. Dort verwalte ich z.B. meine Termine, und diese möchte ich auch unterwegs auf meinem S65 haben. Das klingt einfach, ist es auch.

Bis auf einen kleinen Fehler: Wenn ich im Lotus einen Geburtstag eingebe, wird er nicht auf dem Telefon übernommen. Woran kann das liegen?

Kann mir jemand helfen? Wenn ja, sage ich schon mal danke.

Gruß,
    designritter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kalender mit Lotus Notes synchronisieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lotus notes synchronisieren web.de

,
  2. kalender synchronisieren lotus notes gmx

,
  3. gmx lotus notes calender abgleich

,
  4. lotus note kalender mit web.de synchronisieren,
  5. gmx kalender lotus Notes,
  6. lotus notes gmx calender,
  7. (ich OR mein OR hallo) siemens -dass -nach -weitere wenn -zur de -sind wird -heute -mehr,
  8. web.de kalender mit lotus notes,
  9. gmx lotus notes abgleich,
  10. lotus notes kalender synchronisieren gmx,
  11. gmx kalender mit notes synchronisieren,
  12. gmx kalender und lotus notes,
  13. siemens s65 notes synchronisieren,
  14. lotus notes synchronisieren gmx,
  15. lotus notes gmx kalender,
  16. lotus notes web.de synchronisieren,
  17. lotus notes kalender zu web.de,
  18. kalender web.de synchronisieren lotus notes,
  19. lotus notes terminkalender mit web.de synchronisieren,
  20. lotus notes mit web.de kalender synchronisieren
Die Seite wird geladen...

Kalender mit Lotus Notes synchronisieren? - Ähnliche Themen

1. iPhone6 Vs Samsung Note 4

iPhone6 Vs Samsung Note 4: Hello everyone, I’m planning to buy a new mobile phone and I’m confused between iPhone6 and Samsung Note 4. I have been reading mix reviews about...
  2. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  3. samsung note 2 mit samsung s3

samsung note 2 mit samsung s3: hallo mal ne ganz blöde frage ich hab per ebay ein samsung note 2 gekauft das sieht auch aus wie ein note 2 und auch die bezeichnungen...
  4. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  5. "GetLastError is not defined"

"GetLastError is not defined": Moin leute :o Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte verschiebt das ganze :) Zum Problem: Ich hab heute meinen...