Kalender mit deutschen Feiertagen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von DerAndere, 08.01.2008.

1. #1 DerAndere, 08.01.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Hallo,

Kann mir einer verraten ob für's N95 einen Kalender gibt der auch alle deustchen Feiertage enthält?

MfG DerAndere

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 09.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

also wenn Du Deine Termine mit Outlook synchonisierst dann probier das mal aus. Wenn die Feiertage im Outlook sind, dann synchronsiert der die eigentlich auch aufs handy.

ich hatte da auch mal so eine Datei für Outlook, finde sie allerdings nicht mehr. Da wurden die Feiertage auch als solche deklariert und in den Kalender im Handy ebenso übertragen.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

So hab ich das gemacht ;)
    Outlook ist schon klasse.

5. #4 DerAndere, 09.01.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

@ Isoproflex

Danke fürt den Tipp. Ich werde es mal am Wochenende ausprobieren.

6. #5 Isopath, 10.01.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

Gern geschehen. Berichte, ob es mit dem angegebenen Link funktioniert hat.

7. #6 eddy.rules, 10.01.2008
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

so mache ich das auch! klappt wunderbar....

8. #7 DerAndere, 10.01.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Ich hab jetzt auch mal den Kalender mit Outllook synchonisierst.
    Da ich Outlook dass erste mal benutzt habe musste ich mir erstmal einen kurzen Überblick verschaffen.
    Aber jetzt da ich weiß wie es geht ist das ganze in weniger als einer Minute zu erledigen.

Also: Das ganze ist auf jeden Fall ganz gut. Nur bin ich der Meinung dass die Einträge recht unauffällig im Kalender stehen.
    Aber es reicht auf jeden Fall aus.

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit unauffällig?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerAndere, 10.01.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Naja, ich hätte es schön gefunden wenn ein Feiertag in der Monatsansicht nicht wie jeder andere Termin aussehen würde.
    Anstatt dieser kleinen dreieckigen Spitze wäre es gut wenn das ganze Feld andersfarbig hinterlegt wäre so wie bei einem ganz normalen Kalender.
    So das es eben gleich auffällt.
    Oder lässt sich das vielleicht noch einstellen und ich habe es nur nicht gefunden?

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kann man mit Papyrus machen (siehe PN)

Thema: Kalender mit deutschen Feiertagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy kalender feiertage

,
  2. nokia kalender feiertage 2013

Die Seite wird geladen...

Kalender mit deutschen Feiertagen? - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Feiertage

Feiertage: Halloween – 2014 : Ja, Halloween ist eigentlich kein eigener Feiertag. Aber wie so vieles, hat sich dieser Tag als ein Feiertag...
  3. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  4. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  5. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...