Kalender mit deutschen Feiertagen?

Diskutiere Kalender mit deutschen Feiertagen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Kann mir einer verraten ob für's N95 einen Kalender gibt der auch alle deustchen Feiertage enthält? MfG DerAndere

  1. #1 DerAndere, 08.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir einer verraten ob für's N95 einen Kalender gibt der auch alle deustchen Feiertage enthält?

    MfG DerAndere
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Isopath, 09.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also wenn Du Deine Termine mit Outlook synchonisierst dann probier das mal aus. Wenn die Feiertage im Outlook sind, dann synchronsiert der die eigentlich auch aufs handy.

    ich hatte da auch mal so eine Datei für Outlook, finde sie allerdings nicht mehr. Da wurden die Feiertage auch als solche deklariert und in den Kalender im Handy ebenso übertragen.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich das gemacht ;)
    Outlook ist schon klasse.
     
  5. #4 DerAndere, 09.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    @ Isoproflex

    Danke fürt den Tipp. Ich werde es mal am Wochenende ausprobieren.
     
  6. #5 Isopath, 10.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen. Berichte, ob es mit dem angegebenen Link funktioniert hat.
     
  7. #6 eddy.rules, 10.01.2008
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    so mache ich das auch! klappt wunderbar....
     
  8. #7 DerAndere, 10.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt auch mal den Kalender mit Outllook synchonisierst.
    Da ich Outlook dass erste mal benutzt habe musste ich mir erstmal einen kurzen Überblick verschaffen.
    Aber jetzt da ich weiß wie es geht ist das ganze in weniger als einer Minute zu erledigen.

    Also: Das ganze ist auf jeden Fall ganz gut. Nur bin ich der Meinung dass die Einträge recht unauffällig im Kalender stehen.
    Aber es reicht auf jeden Fall aus.
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit unauffällig?
     
  10. #9 DerAndere, 10.01.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hätte es schön gefunden wenn ein Feiertag in der Monatsansicht nicht wie jeder andere Termin aussehen würde.
    Anstatt dieser kleinen dreieckigen Spitze wäre es gut wenn das ganze Feld andersfarbig hinterlegt wäre so wie bei einem ganz normalen Kalender.
    So das es eben gleich auffällt.
    Oder lässt sich das vielleicht noch einstellen und ich habe es nur nicht gefunden?
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit Papyrus machen (siehe PN)
     
  12. #11 Isopath, 10.01.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    also bei dem papyrus kalender kannste die Kategorien individualisieren, also somit optisch hervorheben. Ist es das, was Du meinst? Im normalen Nokiakalender ist das nicht möglich.
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Isopath, 13.02.2008
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    so, habe nun auch wieder das äußerst umfassende Programm für die Erstellung von Feiertags- und Urlaubseinträgen unter OUTLOOK gestoßen.
    Gilt im Übrigen für Deutschland, Östereich, Schweiz, Frankreich usw.

    SetHolidays

    Installieren, personalisieren und dann synchronisieren. Ich kenne kein umfassenderers Programm! Viel Spaß damit!
     
  15. #13 Neihauser, 13.02.2008
    Neihauser

    Neihauser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kalender mit deutschen Feiertagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia handy kalender feiertage

    ,
  2. nokia kalender feiertage 2013

Die Seite wird geladen...

Kalender mit deutschen Feiertagen? - Ähnliche Themen

  1. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  2. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...