Kalender/Kontakte

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bohni, 16.03.2007.

  1. bohni

    bohni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gern in dem Kalender auch die Geburtstage und und die Jahrestage sehen können, die ich in den Kontakten erfasst habe. Allerdings habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, dies zu erreichen.
    Ist dies möglich?

    Vielen Dank.

    Viele Grüße
    Bohni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalender/Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kalender/Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

    Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  2. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

    2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  3. Google Kalender Sync

    Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...
  4. Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop

    Hilfe für Faule - Kalender-Uhr-Tagescounter auf den Desktop: Liebes Forum, ich suche eine Eier legende Wollmilchsau. Ab 1. November 2012 werde ich in den Ruhestand gehen und es wäre schön, zeigte mir mein...
  5. Skype-Kontakte entfernen

    Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...