Kalender/Kontakte

Diskutiere Kalender/Kontakte im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich möchte gern in dem Kalender auch die Geburtstage und und die Jahrestage sehen können, die ich in den Kontakten erfasst habe....

1. bohni

bohni Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte gern in dem Kalender auch die Geburtstage und und die Jahrestage sehen können, die ich in den Kontakten erfasst habe. Allerdings habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, dies zu erreichen.
    Ist dies möglich?

Vielen Dank.

Viele Grüße
    Bohni

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kalender/Kontakte

Die Seite wird geladen...

Kalender/Kontakte - Ähnliche Themen

1. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  2. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  3. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  4. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  5. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...