Kalender in Outlook von Office 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ted, 28.05.2006.

  1. Ted

    Ted Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich benütze von Office auch das Outlook und hier spezielle den Kalender. Seit der Umstellung auf Office 2003 bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden. Wenn ich hier ein Ganztagsereignis einsetze, dann werden mir vom System 18 Stunden vorgeschlagen, die ich jedes Mal erst in 5 Minuten ändern muss. Da hilft auch keine Standardeinstellung. Nun wurde mir gesagt, ich solle mir das SP 2 aufspielen, weil das Problem bereits bei MS bekannt ist. Aber auch das hat nichts geholfen. Hat denn jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
    Gruß Ted
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kalender in Outlook von Office 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urlaubskalender office 2003 erstellen

    ,
  2. office 2003 default kalender ändern

Die Seite wird geladen...

Kalender in Outlook von Office 2003 - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...