Kalender Einträge

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Unger, 02.04.2006.

1. Unger

Unger Guest

Hi ich habe folgendes Problem/Frage
    Und zwar habe ich in Outlook Kalender den kompletten 1 und 2 Bundesliga Spielplan eingetragen und wollte es dan mittels synchronisation auf den Handy Kalender übertragen, aber jetzt hab ich des Problem der Kalender zeigt mir nur den Betreff an also den Spieltag, jetzt wollte ich fragen is es nicht nöglich einen Text dazu zu schreiben also in diesem fall die einzelnen Spieltage??

Unger

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 14.04.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Hallo...

Kann man diese Einträge (ohne großen Aufwand) verschicken? Ich wollte das auch schon immer machen. War mir aber ehrlich gesagt immer ein zu großer Aufwand. Ist es sehr unverschämt danach zu fragen?

Thema:

Kalender Einträge

Die Seite wird geladen...

Kalender Einträge - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Gemeinsamer Kalender auf Smartphones

Gemeinsamer Kalender auf Smartphones: Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit gemeinsamen Kalendern auf Smartphones hat. Mein Ziel ist es mit einer...
  3. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  4. 2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4)

2 Handys synchrinisieren (Kalender, Android 2.3/4): Hallo! Meine Mutter un ihr Freund haben jetzt beide endlich Smartphones ( :D ) und wollen einen gemeinsamen Kalender haben. Beide haben mobiles...
  5. Google Kalender Sync

Google Kalender Sync: Hallo Leute, ich habe das Kalender Sync auf meinem Ipad 3 eingerichtet. Das heißt die eingetragenen Ereignisse/Termine bei Google Kalender werden...