Kalender Anzeige im Display

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von diana_blau, 03.08.2007.

  1. #1 diana_blau, 03.08.2007
    diana_blau

    diana_blau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende die Kalenderfunktion so, dass auf dem Display der Kalender angezeigt wird. Es wird aber immer nur ein Eintrag angezeigt. Ich würde aber gern die gesamten Einträge des Tages anzeigen lassen. Wie könnte ich alle Einträge des jeweiligen Tages) anzeigen lassen?
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knautschkuckuck, 05.01.2008
    Knautschkuckuck

    Knautschkuckuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Diana,

    hast Du schon eine Lösung für Dein Problem gefunden? Ich habe jetzt auch das gleiche Problem. Ich brauche auch meine zu erledigenden Aufgaben und den Kalender auf dem Display.

    LG Jana
     
  4. mosa

    mosa Guest

    wie kann man generell seinen kalender am display anzeigen lassen?????

    lg markus
     
  5. radjo

    radjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kalender auf dem desktop

    es ist zwar schon etwas spät, aber vielleicht hilft es ja doch noch:

    ich habe seit einigen tagen das nokia 6300 und kopierte meinen kalender so auf den desktop:

    1. menü - einstellungen - display - aktiver standby - anzeige anpassen
    jetzt müsstest du vier zeilen sehen. auf einer müsste "kalender" stehen.

    2. suche dir jetzt die zeile aus, auf der du deinen gesuchten kalender sehen willst. ich habe die unterste zeile genommen.

    3. gehe mit der navi zu dieser zeile und click auf "zuweisen"

    4. jetzt gehe mit der navi zu "schnellzugriffsleiste", click auswählen
    schnellzugriffsleiste ist jetzt markiert.

    5. click unten links auf "optionen", und gehe zu "schnellzugriffe wählen"
    hier markierst du "kalender" und gehst auf "fertig"

    6. click jetzt unter "änderung speichern" auf "ja", "fertig" und click auf rote hörertaste

    möchtest du auf dem display was ändern, so gehe wieder in "aktiver standby" und setze in die zeile mit der entsprechenden zugewiesenen funktion mit leer oder einer anderen funktion.

    liebe grüße, radjo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kalender Anzeige im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 kalender display anzeigen

    ,
  2. nokia 6300 kalender im display anzeigen

    ,
  3. nokia 6300 kalender auf display

    ,
  4. nokia 6300 termine am display anzeigen,
  5. nokia 6300,
  6. desktop ändern nokia 6300,
  7. nokia 6300 anzeige im display einstellen,
  8. nokia 6300 Kalender ansicht mehrere einträge,
  9. 6300 kalender ändern,
  10. nokia 6300 termine display,
  11. nokia 6300 kalenderanzeige display,
  12. kalender für display,
  13. nokia 6300i mehrere termine,
  14. nokia 6300 kalender startbildschirm,
  15. kalendereintrag für nokia 6300 auf display,
  16. kalenderfunktion auf display von nokia,
  17. desktopanzeigen nokia 6300,
  18. nokia 6300 anzeige im display ändern,
  19. nokia e65 kalenderanzeige display,
  20. nokia handy display kalendereinträge,
  21. termine auf display sony ericsson,
  22. nokia 6300 kalender auf pc,
  23. nokia termin anzeigen display,
  24. nokia display 6300 anpassen,
  25. nokia 6300 kalender am display anzeigen
Die Seite wird geladen...

Kalender Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium