Kalender "Alarm" ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Peter-Silie, 07.02.2006.

1. #1 Peter-Silie, 07.02.2006
    Peter-Silie

Peter-Silie Neuer Benutzer

Servus,

hab mal ne Frage, kann man den Alarm des Kalenders irgendwie ändern??
    Will heißen, wenn ein Termin ansteht, dass nicht nur ein kurzes klingeln sondern irgendwie ein längerer Sound kommt, damit man es auch hört. Denn mir ist es jetzt schon einmal so gegangen, dass ich den Termin fast verschwitzt habe, da ich den Alarm nicht gehört habe.
    Wäre für Antworten echt dankbar.

Gruß
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. noobi

noobi Guest

ja das geht und zwar im ORGANIZER --> Alarmsignale -->Arlarmsignal und nach belieben ändern

mfg

4. #3 Peter-Silie, 12.02.2006
    Peter-Silie

Super,

dank Dir vielmals für die Antwort bzw. Lösung.

Gruß

5. #4 Peter-Silie, 13.02.2006
    Peter-Silie

Hi,

hab gerade einen Kalendertermin gespeichert. Nur leider ist der Alarm immernoch der gleiche- das kurze Klingeln.
    Das was Du beschrieben hast, ist der Alarm für den Wecker.

Gruß

6. noobi

noobi Guest

re

habe ich auch erst heute gemerkt... das der ALarm für den Terminplaner immer noch der gleiche geblieben ist.

nur der Wecker oder Alarm hat sich geändert --> vielleicht bekomme ich es hin <-- glaube aber nicht daran

scheint net zu funzen - weiss jemand wie das Ton im Terminplanner veränderbar ist?

7. #6 Peter-Silie, 28.02.2006
    Peter-Silie

Hi,

hab bei Sony nachgefragt, die meinten das der Ton im Terminplaner nicht veränderbar sei.
    Find ich irgendwie schade, ist ja nicht im Sinne des Erfinders, wenn man den Alarm des Termins nicht hört, weil er zu kurz ist... Naja....

8. #7 Nighthawk, 01.03.2006
    Nighthawk

Nighthawk Guest

Gerät an den pc anschließen. Alle dateien mit dem entsprechenden Programm zugängig machen. Tondatei finden umbenennen und durch gewünschte datei ersetzen.

Mfg Nighthawk

9. noobi

noobi Guest

jeah hack my phone

die theorie ist ja schon mal klar aber mit welchen proggy willst du das machen ???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nighthawk, 16.03.2006
    Nighthawk

Nighthawk Guest

das ist wieder nen anderes thema. eventuell verfällt dann auch die garantie. muss man mal schaun da du ja dann auf dateien zugriff nimmst an die du eigentlich garnit rankommen solltest

12. simone

simone Guest

woher bekomme ich einen kalender?

ich habe ein problem ich vergesse alles jeden geburtstag und ich kann mir keinen kalender irgendwo hin hengen weil ich nie draufguck aber ich binjeden tag am pc deswegen bräuchte ich dort einen kalender drauf der mich an alles errinert!!bitte helft mir

Thema:

Kalender "Alarm" ändern

Die Seite wird geladen...

Kalender "Alarm" ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...