Kakao in Tastatur!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Glupschi, 06.06.2009.

  1. #1 Glupschi, 06.06.2009
    Glupschi

    Glupschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gestern ist mir etwas Kakao in die Tastatur gelaufen. Allerdings nur ETWAS und auch nur unten links bei: strg fn windows-zeichen leertaste umschalttaste < y x. Ich hab den Laptop sofort umgedreht und allen Kakao aus der Tastatur ernfernt. Dann ging sie ja auch ganz normal. DOch plötzlich ging sienicht mehr. Dann nach 30min ging sie wieder. Als ich grade den Laptop angemacht hab, ging sie weider nicht und ich konnte somit mein Passwort auhc nciht eingeben. Dann hab ihc den Laptop neu gestarte und es ging wieder alles.
    Was soll ich jetzt tun? Jetzt gehtsie ja. Außerdem war derKakao ja nur unten in der Ecke und nciht über der ganzen Tastatur. Und kann jetzt noch irgendwas passieren, das der Laptop nicht mehr geht etc? Ich brauche dringend Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 06.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    HI

    das hört sich danach an, als ob da noch irgendwo Kakao ist!!

    Mach den PC am besten auf, drehe ihn rumm und lass ihn mal einen Tag liegen! dann sollte da alles drausen sein, am besten an einer warmen stelle!

    Oder bau die Tastatur mal aus und mach alles sauber! vlt liegt da noch ein bisschen kakao zwischen den kontakten, und deswegen geht sie nur manchmal
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 06.06.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Also eighentlich sollte man sowieso, das Gerät sofort ausschalten wenn es in Berührung mit irgendwelchen Flüssigkeiten kommt ;-)

    Also, lass das Laptop für einen Tag über kopf liegen/trocknen.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Falls nach dem Trocknen noch Probleme da sind,müssen die Kontakte gereinigt werden,
    da Milch/Kakao einen nichtleitenden Film bildet.
    Die Reinigung sollte jedoch ein Fachmann durchführen.
     
  6. Stern

    Stern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon mal erlebt! Aber mit Kirschlikör!!! :headbang:

    Irgendwann kleben die Tasten.. Abhilfe lt. Fachmann:

    Tastatur rausnehmen, Senkrecht in der Badewanne/Dusche halten und mit der warme Brausedusche minutenlang den "Saft" ausspülen!

    Keine Sorge, die Tastatur rostet nicht :daumen:

    Problem hat sich dann gelöst, aber nicht mehr lange.. weil es immer noch klebte.. (Kirschlikör!!!) Sei froh, dass es nur Kakao ist, mein bübchen :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kuki122, 16.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    nein, die tastatur rostet nicht, aber der LAPTOP der an der tasta hängt :thumbsup:

    PS: was macht kakao eig. in der tastatur?! :naughty:
     
  9. #7 TIPower, 16.06.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Gute Nacht milch wenn der Laptop nicht in den Standby will :D
     
Thema: Kakao in Tastatur!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakao auf tastatur

    ,
  2. kakao über tastatur

    ,
  3. kakao über laptop gelaufen

    ,
  4. kakao ueber tastatur,
  5. kakao auf laptop,
  6. was tun bei kakao in tastatur,
  7. was tun wenn kakao in den leptob fällt,
  8. kakao laptop geht nicht mehr an,
  9. kakao in laptop tastatur,
  10. kakou tastatur reagiert nicht mehr,
  11. kakao laptop läuft nicht,
  12. Was soll man machen wenn über den Laptop Kakao gelaufen ist?,
  13. kakao über tastatur gelaufen,
  14. laptop kakao über tastatur,
  15. kakao über laptop,
  16. laptop kakao über tastatur geht nicht mehr an,
  17. was tun wenn das notebook mit kakao in berührung kam,
  18. kakao auf laptop tastatur,
  19. kakao auf notebook,
  20. kakao auf laptop sauber gemacht geht aber nicht
Die Seite wird geladen...

Kakao in Tastatur! - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...