Kaffee auf notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von silvio64, 13.07.2008.

  1. #1 silvio64, 13.07.2008
    silvio64

    silvio64 Guest

    hallo kann mir jemand eine auskunft geben,habe kaffee auf meine kiste gekippt,jetzt ladet es nicht mehr wenn ich den stecker rein stecke,was kann denn da kaputt gegangen sein und lohnt sich eine reparatur??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.07.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das kann man nicht so einfach beantworten.
    Kommt drauf an, wieviel Kaffee und wo der überall hin gelaufen ist.
    Lass Dir doch mal einen Kostenvoranschlag machen.
    Und dann ist da noch die Überlegung, wie alt Dein Notebook ist.

    Was wird denn nicht mehr geladen? Das Akku oder das BS?
     
  4. #3 silvio64, 13.07.2008
    silvio64

    silvio64 Guest

    es geht überhaupt nix mehr wenn ich das kabel anstecke,es kommt kein strom mehr an.
     
  5. #4 julchri, 13.07.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da würde ich selbst aber nichts mehr machen.
    Da muss reingeschaut werden, vielleicht hat er einen kurzen.
     
  6. #5 silvio64, 13.07.2008
    silvio64

    silvio64 Guest

    ok julchri,ich danke dir für die auskunft,muss ich ihn wohl doch in werkstatt bringen,der ist erst 1,5 jahre alt. grüssle von silvio
     
  7. #6 Jaulemann, 08.11.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    kann dem nur beipflichten! wegbringen, auch wenns schwer fällt son spielzeug auch nur für einen tag wegzugeben- meiner musste mal nen knappen viertel liter bier wegschlucken-ist aber zum glück nix passiert-ausser das die scharniere jetz ein wenig knarksen....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kaffee auf notebook

Die Seite wird geladen...

Kaffee auf notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...