Käuferportal - Meine Arbeit!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Gast051210, 21.01.2009.

  1. #1 Gast051210, 21.01.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    Ich bin ab 12.01.2009 im Online-Marketing Bereich der Firma Käuferportal.de tätig.

    Wir helfen Unternehmen, das passenden Produkt zu deren Bedürfnissen zu finden.
    Hierbei stellen die Unternehmen auf unserer Seite eine Anfrage zu einem Produkt. Daraufhin verifiziert unser Team die Anfragen durch telefonischen Kontakt und die Anfrage steht wird zu Händlerdatenbank weitergeleitet. Drei Händler haben dann die Möglichkeit, dem Unternehmen ein Angebot zum Produkt zu schicken.
    Das Unternehmen kann sich dann bequem zwischen den 3 Angeboten zu entscheiden.
    Unsere Händlerdatenbank umfasst natürlich nur geprüfte Fachhändler, die durch unser Konzept in eine erweiterte Wettbewerbssituation versetzt werden.
    Vorteil für das Unternehmen: bestes Preis-Leistungsverhältnis!
    Unser Angebot ist kostenfrei, die Unternehmen bezahlen letztendlich nur das Kaufprodukt.

    Zu erwerben sind zum Beispiel Kopierer, Plotter, Eventpersonal, Callcenter-Agents oder Kaffeevollautomaten bei uns.

    Würde mich freuen, wenn ihr eine ehrliche und hoffentlich positive Kitik hinterlassen könntet.

    Guckt euch einfach mal die Seite an.

    www.kaeuferportal.de

    Viele Grüße
     
  2. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Erster Eindruck (5Sec.) Professionell, gut gegliedert.
    Weiterer Eindruck:
    Ich weiß nicht genau wieviele Leute ihr ansprechen wollt, aber ich würde, evtl. das Angebot erweitern?

    Die Fragen welche bei einer Anfrage egstellt werden, sind kalr gestellt und es gibt gute Antwortmöglichkeiten.
    Dass man keine Detailierteren Angaben machen kann (z.B. Hersteller) ist wahrscheinlich so gewollt?

    Aber ich finde die Idee welche dahinter steckt sehr gut, denn viele kleinere Firmen haben für sowas meisstens keine Fachkraft, und so werden sie ja (so habe ich es zumindest verstanden) von der Verkäufer Firma quasi betreut, denn die wissen ja welche Anfordeurngen gestellt werden.
     
  3. #3 Gast051210, 30.01.2009
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    [quote='Weiny',index.php?page=Thread&postID=706038#post706038]Erster Eindruck (5Sec.) Professionell, gut gegliedert.
    Weiterer Eindruck:
    Ich weiß nicht genau wieviele Leute ihr ansprechen wollt, aber ich würde, evtl. das Angebot erweitern?

    Die Fragen welche bei einer Anfrage egstellt werden, sind kalr gestellt und es gibt gute Antwortmöglichkeiten.
    Dass man keine Detailierteren Angaben machen kann (z.B. Hersteller) ist wahrscheinlich so gewollt?

    Aber ich finde die Idee welche dahinter steckt sehr gut, denn viele kleinere Firmen haben für sowas meisstens keine Fachkraft, und so werden sie ja (so habe ich es zumindest verstanden) von der Verkäufer Firma quasi betreut, denn die wissen ja welche Anfordeurngen gestellt werden.[/quote]Hey, danke für deine interessante Antwort!
    Nun, da wir ein sehr junges Unternehmen sind, ist die Produktpalette natürlich noch sehr unreif, aber wir arbeiten an weiteren Kategorien!

    Und es freut mich, dass dir Idee gefällt.
     
Thema: Käuferportal - Meine Arbeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käuferportal

    ,
  2. werbung für meine arbeit

Die Seite wird geladen...

Käuferportal - Meine Arbeit! - Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

    Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  2. Arbeits notebook <600€

    Arbeits notebook <600€: Hallo, meine Freundin sucht im moment ein notebook. Sie benutzt es hauptsächlich, für das übliche zeugs: Internet, arbeiten, ab und an mal bilder...
  3. Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam

    Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam: Suche förderte nichts adäquates zu Tage... Ohne Umschweife zum Versuchsaufbau: Red - Green - Blue Fritzbox 7312, ISP: 1&1. Internetverbindung...
  4. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

    Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...
  5. Notebook zum arbeiten max 1200

    Notebook zum arbeiten max 1200: Eine gute Freundin von mir will einen Laptop kaufen. Der max. Preis sollte 1300 Euro sein, aber nur, wenns nicht anders geht, sonst eher 1000 Euro...