kabelsalat

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von haenser, 14.11.2006.

  1. #1 haenser, 14.11.2006
    haenser

    haenser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich habe an meinem laptop einen unheimlichen kabelsalat...
    zuerst war es nur die maus und das netzkabel. das war ja kein problem, dann noch ein drucker hinzu, später ein scanner und nun noch ne webcam. unötig zuwähnen das fast alles über usb läuft. jetzt will ich mir nen usb-hub holen, so das nur noch ein kabel zum pc führt. nur stören dann immer noch die kabel die zum netzwerk und zu den boxen fühen und jetzt meine frage...

    gibt es ein gerät bei dem ich usb-, audio- und netzwerkkabel gleichzeitig anschließen kann, so das ich nur noch ein kabel am pc habe?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, da mir das ständige an und abmontieren lästige wird.
    cu haenser
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du meinst eine Docking Station
    schau mal hier rein.
     
Thema:

kabelsalat

Die Seite wird geladen...

kabelsalat - Ähnliche Themen

  1. Kabelsalat

    Kabelsalat: Morgen Modernboard.de Community, also zu meinem Problem: ich richte gerade ein Büro ein, und muss von einer Wand ( dort ist Ethernet &...
  2. Kabelsalat im Gehäuse

    Kabelsalat im Gehäuse: Hi, bei mir hängen sämtliche Kabel im PC-Gehäuse nur lose herum. Ich würde gerne ein bisschen Ordnung da drin haben und dieses Chaos ein bisschen...