Kabelmangement...

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 11.06.2009.

  1. #1 Goddy123, 11.06.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hat da irgendwer nen tipp oda trick ich habe so viele sinnlose kabel in meinem pc rumgammeln .... damn bequit straight power .... zu viele kabel weiss net wohn ich hab zwischen cd reader und dvd reader ja noch son bischen platz hab mir schon überlegt die da reinzu stopfen würde das irgendwas bringen oder nur denairflow verschlechtern ??? weil das is grad ma ne 3,5 zoll spalte werden temperatur unterschiede folgen ?

    vergessen zu schreiben ... hab mir schon überlegt es gibt glaube ich solche elastischen taschen könnte man nicht die kabel die nirgends enden da reinstopfen eng zuschnüren und dann an den case deckel kleben von innen natürlic ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe alle Strippen vom NT,die ich nicht brauche,
    hinter dem Fesplattenkäfig,mittels Kabelbinder,
    aufgerollt und befestigt.

    Wenn Du die rechte Seite öffnest,geht das ganz einfach.
     
  4. #3 Goddy123, 11.06.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hast du nen temperatur unterschied gemerkt ? weil so hab ichs auch vor.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das Board wird kühler,auch wenn Du statt dem breiten IDE Kabel für die LW in ein rundes austauschst..
     
  6. #5 Goddy123, 11.06.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    mein ide kabel is so kurz das muss net rund sein :)
     
  7. #6 EvilDream, 11.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es kurz hängt, es hängt wahrscheinlich schräg durchs Case. Deshlab würde ich einfach ein Rundkabel kaufen, kostet ja nicht die WElt.
     
  8. #7 Goddy123, 11.06.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    da hast du schon recht :) schickst du mir plz link von ner gescheiten seite die sowas anbietet ?
     
  9. #8 EvilDream, 11.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich einfach einen Pc Laden bei dir in der Nähe fragen. Denke wird nurn paar Euro kosten.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Kuki122, 12.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    man kann das auch selber runden, nehm ein cutter und dann schneid zwischen den strippen lang - von stecker zu stecker! dann drehst du es einfach und machst 2 kabelbinder an die Enden! Und wunderbar :)
     
Thema:

Kabelmangement...