Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SilentSeeker, 26.07.2015.

1. #1 SilentSeeker, 26.07.2015
    SilentSeeker

SilentSeeker Benutzer

moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird.
    heißt wenn ich im teamspeak diese nutze bekomme ich erst die zweite hälfte des satzes von meinem gegenüber mit was er sagt, da sie vorher nicht reagieren und erst anspringen müssen.

hat jemand nen plan was ich dagegen machen könnte außer mir neue bzw bessere zu kaufen oder leise musik zu spielen, vielleicht ein programm?
    bei den kopfhörern ist nichts dabei da sie recht schlicht sind.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  4. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...