kabellose-gamingtaugliche-Notebookmaus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dark_Mod, 28.09.2009.

  1. #1 Dark_Mod, 28.09.2009
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie der Titel schon sagt bin ich momentan auf der Suche nach einer guten Gamingmaus für mein Notebook. Prinzipiell geht es mir darum, dass sie nicht zu klein ist, aber auch nicht zu groß, auf der anderen Seite aber exakt, sprich zum Spielen geeignet ist und obligatorischerweise kabellos (da ich das NB auch für die Schule/Studium benutze).

    Ein nettes Gimmick wäre auch wenn der USB-Empfänger nicht zu groß wäre.

    Preis bin ich bereit so bis ca. 80€+- zu gehen, allerdings erwarte ich dann auch was^^.

    Im vorraus besten Dank.
    Dark

    PS: Ihr könnt auch gerne einfach posten was ihr für Mäuse im Einsatz habt. Und was ihr davon haltet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  4. #3 EvilDream, 28.09.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Dark_Mod, 30.09.2009
    Dark_Mod

    Dark_Mod Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Razer Orochi habe ich mir eben angeschaut, faktisch ganz gut aber naja ich hab kein eingebautes Bluetooth und da meines Wissens bei der orochi kein Empfänger dabei ist, wäre dass dann wieder ne fremdhersteller-bastelei.
    Hab mir jetzt auch mal noch die Logitech VX Nano angeschaut scheint für 44€ ganz i.O. zu sein.
    Mal schaun.

    Greetz
    Dark
     
  6. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Die Microsoft, die ich vorgeschlagen habe ist bisschen besser, weil sie die blue track technologie schon hat. (so weit ich weiß is es besser durch höhere dpi zahl)
     
  7. #6 Iro(n)man, 01.10.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Die Logitech VX Nano kann ich dir sehr empfehlen.
    Hba sie mir auch vor einem Monat zugelegt und war sehr zufrieden.

    Nur solltest du dir im klaren darüber sein, dass die nich so besonders Groß/lang ist.
    Kann auf dauer etwas unangenehm werden. Mir tat meine Hand nach der Letzten LAN party verdammt weh.
    kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die 10 Stunden fast durchgepielt hab.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kabellose-gamingtaugliche-Notebookmaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamingtaugliche maus

Die Seite wird geladen...

kabellose-gamingtaugliche-Notebookmaus - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  3. Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten

    Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten: Hallo, Verkaufe Belkin Kabellose G Desktop-Karten. Artikelnr.:F5D7000de Habe insgesamt 5 Stück. Entnehmt den Rest bitte den Bildern....
  4. ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos

    ps2 schnittstelle mausanschluss logitech kabellos: hallo leute ich hab eine RX720 Cordless Laser Mouse und hab auch die software cd installiert aber habe nicht den addapter der den funk überträgt...
  5. PC kabellos mit TV verbinden?

    PC kabellos mit TV verbinden?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.... Ist es irgendwie möglich KABELLOS das Bild vom Notebook/PC auf den Fernseher zu streamen? (So das man...