KABELDEUTSCHLAND

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Uli100, 16.03.2008.

  1. Uli100

    Uli100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege, ob ich mit Internet und Telefon zu Kabeldeutschland wechsle.
    Das preisliche flatrate-Angebot (und auch die Übertragungsrate) sind ja super.
    Allerdings habe ich jetzt von mehreren Seiten gehört, dass es Probleme mit der Telephonie geben soll (mitunter schlecht rauszukommen, zeitweise nicht erreichbar pp.).
    Hat jemand Erfahrung mit KABELDEUTSCHLAND?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kurze und knappe Antwort: Ja!


    ..na gut, etwas ausführlicher: Kann die Probleme nicht bestätigen!
    Telefonanschluss ist seit der Schaltung IMMER erreichbar gewesen und konnte IMMER verwendet werden.
    Nur: Anrufe können teilweise mit schlechter Verbindung zustande kommen, sodass der Angerufene gelegentlich nur bruchstückhaft etwas hören kann....
     
  4. #3 darkrider78, 16.03.2008
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hi Uli 100 also ich würde dir abraten zu wechseln ich habe schlechte erfahrung gemacht mit Kabeldeutschland.
    Ich hatte Fernsehen beantragt und es kam niemand dann habe ich da bestimmt 5 mal angerufen und immer wurde gesagt: Ja es müsste in den nächsten Tagen jemand kommen. aber es kam niemand.
    Und Internet ist auch nicht das beste es gibt Zeiten wo das Internet schnell und dann immer langsamer wird. die höchste Geschwindigkeit die ich beim Download hingekriegt habe war ca. 287 kbps. und manchmal logt sich die Technik einfach aus. Aber es gibt auch positives an kabeldeutschland. hier kann ich z.B. viel längere Texte verfassen als mit alice wo ich bevor ich gewechselt hatte war. Und ich konnte wo ich bei Alice war bei web.de nicht mehrere E-mails aufeinmal löschen und noch nicht mal welche verfassen und das geht jetzt wieder. Oder ich konnte nie irgendetwas hochladen oder einstellungen bei meinem Forum speichern das geht jetzt wieder. Aber jetzt bin ich völlig zufrieden mit Kabeldeutschland. Und weil ich gewechselt hatte ich sogar kostenlos ein Wlan router und ein Wlan stick (Usb) gekriegt. Und ich war mal bei Media markt und hatte geguckt was das set kostet es kostete 55€. Also fazit: ich würde dir ein wechsel doch empfehlen.
     
  5. #4 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    also kann man den Erfahrungsbericht jetzt mit "Überleg dir den Wechsel selbst" zusammenfassen?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KABELDEUTSCHLAND

Die Seite wird geladen...

KABELDEUTSCHLAND - Ähnliche Themen

  1. gibt es seiten die man mit Kabeldeutschland schlechter besuchen kann

    gibt es seiten die man mit Kabeldeutschland schlechter besuchen kann: Hallo, ich habe den eindruck das z.b. wikipedia oder facebook über meinem neuen inet anbieter Kabeldeutschland nicht richtig funzt, zu lange...
  2. KabelDeutschland Internet?

    KabelDeutschland Internet?: Ich weis nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal wissen wie ist den das internet von Kabeldeutschland den ich und mein Vater waren...