KabelDeutschland Internet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 23.11.2008.

1. #1 WarriorsClan, 23.11.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ich weis nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal wissen wie ist den das internet von Kabeldeutschland den ich und mein Vater waren gestern bei MediaMarkt und haben uns das Internet bestellt 32Mbit´s mit Wlan+WlanStick da es viele Anbieter gibt würde ich gerne wissen welche erfarung habt ihr mit Kabeldeutschland Internt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In meinem Bekanntenkreis war das mehrfach im Einsatz. Die User waren allesamt mit den gelieferten Leistungen zufrieden.

(die Personen haben das jetzt nicht mehr, weil Kabel Deutschland nicht nach Kanada liefert!)

4. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Mein Onkel hat auch Kabel Deutschland.
    Der Service war freundlich, kompetenter als die con anderen Anbietern :) und die Leistung ist voll in Ordnung.

5. #4 WarriorsClan, 24.11.2008
    WarriorsClan

ok danke

6. #5 WarriorsClan, 11.12.2008
    WarriorsClan

Hab da jetzt ein Problem ich hate erstmal ein Wlan stick der hate wenig speed und ging manchmal nicht deswegen habe ich ein 1000Mbit kabel länge 20m gekauft und jetzt ist der speed minmal höher aber unter 5000Kbits sollte normaler weise 32000Kbits sein was kann ich machen? wo soll ich hin gehen und sagen das das internet zu langsam ist?

7. #6 WarriorsClan, 20.12.2008
    WarriorsClan

So sry für den Trippelpost aber muss sein^^ kk also ich habe wenig speed und bin heute auf die kabeldeutschland seite gegangen! Und da habe ich den Speed test gemacht und der wahr MAX 10Mbits hab geschaut und da stand vorraussetzungen für ds Internet eine leistungsstarke LAN Karte aber ich denke die ich habe ist nicht ausreichend deswegen wollte ich Fragen ob diese anschaffung sich lohnt! KLICK

Habe zurzeit die drin VIA VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter (PHY: VIA VT6103) PCI

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ErROr9312, 20.12.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

mach mal den speedtest wo anders gib in google speedtest ein und teste da eins.

10. #8 WarriorsClan, 21.12.2008
    WarriorsClan

Also Upload ist richtig also 1900-2000 aber Dwonload ist 4000-10000 von Normaler weise 32000

Thema: KabelDeutschland Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. via vt6102 rhine ii fast ethernet adapter (phy: via vt6103) pci

Die Seite wird geladen...

KabelDeutschland Internet? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...