KabelDeutschland Internet?

Diskutiere KabelDeutschland Internet? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weis nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal wissen wie ist den das internet von Kabeldeutschland den ich und mein Vater waren...

  1. #1 WarriorsClan, 23.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich wollte mal wissen wie ist den das internet von Kabeldeutschland den ich und mein Vater waren gestern bei MediaMarkt und haben uns das Internet bestellt 32Mbit´s mit Wlan+WlanStick da es viele Anbieter gibt würde ich gerne wissen welche erfarung habt ihr mit Kabeldeutschland Internt
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In meinem Bekanntenkreis war das mehrfach im Einsatz. Die User waren allesamt mit den gelieferten Leistungen zufrieden.

    (die Personen haben das jetzt nicht mehr, weil Kabel Deutschland nicht nach Kanada liefert!)
     
  4. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Mein Onkel hat auch Kabel Deutschland.
    Der Service war freundlich, kompetenter als die con anderen Anbietern :) und die Leistung ist voll in Ordnung.
     
  5. #4 WarriorsClan, 24.11.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
     
  6. #5 WarriorsClan, 11.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hab da jetzt ein Problem ich hate erstmal ein Wlan stick der hate wenig speed und ging manchmal nicht deswegen habe ich ein 1000Mbit kabel länge 20m gekauft und jetzt ist der speed minmal höher aber unter 5000Kbits sollte normaler weise 32000Kbits sein was kann ich machen? wo soll ich hin gehen und sagen das das internet zu langsam ist?
     
  7. #6 WarriorsClan, 20.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    So sry für den Trippelpost aber muss sein^^ kk also ich habe wenig speed und bin heute auf die kabeldeutschland seite gegangen! Und da habe ich den Speed test gemacht und der wahr MAX 10Mbits hab geschaut und da stand vorraussetzungen für ds Internet eine leistungsstarke LAN Karte aber ich denke die ich habe ist nicht ausreichend deswegen wollte ich Fragen ob diese anschaffung sich lohnt! KLICK

    Habe zurzeit die drin VIA VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter (PHY: VIA VT6103) PCI
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ErROr9312, 20.12.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    mach mal den speedtest wo anders gib in google speedtest ein und teste da eins.
     
  10. #8 WarriorsClan, 21.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Also Upload ist richtig also 1900-2000 aber Dwonload ist 4000-10000 von Normaler weise 32000
     
Thema: KabelDeutschland Internet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. via vt6102 rhine ii fast ethernet adapter (phy: via vt6103) pci

Die Seite wird geladen...

KabelDeutschland Internet? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?