KabelBW und Thunderbird 3.1.7, klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von adijact, 14.12.2010.

1. #1 adijact, 14.12.2010
    adijact

adijact Erfahrener Benutzer

nabend,
    ich versuch vergeblich mit tb auf kabelBW zuzugreifen...
    schon versucht das manuell einzurichten ( pop.kabelbw.de / POP / port: 110) aber nichts klappt...

jemand ne idee, das www hab ich auch schon durchsucht, jedoch nichts brauchbares gefunden:(

gruß adi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 14.12.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Mit mailclients und den "noch kleinen" breitband-kabelanbietern ist das so eine sache: kabeldeutschland lässt zb nur eine gewisse Anzahl abrufe per mailclient pro tag zu, webzugriff hingegen immer. Wollt ich nur nebenbei erwähnt haben.

Gibts da keine Anleitung zu auf der kbw homepage?

4. #3 adijact, 14.12.2010
    adijact

doch schon aber nur zu tb 2.0 und wenn ich nach der anleitung vorgehe funzt es trotzdem nich...:(

gruß adi

5. #4 adijact, 15.12.2010
    adijact

keiner ne idee?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: KabelBW und Thunderbird 3.1.7, klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.thunderbird kabelbw.de

,
  2. thunderbird kabelbw

,
  3. kabel bw thunderbird

Die Seite wird geladen...

KabelBW und Thunderbird 3.1.7, klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  2. PC KONFIGURIERT klappt es?

PC KONFIGURIERT klappt es?: Hallo, Bin neu in diesem Forum und wollte mir nen Gamer-PC zusammenbauen. Dafür habe ich auf Mindfactory das hier zusammengebaut und wollte...
  3. Thunderbird speichert keine gesendeten emails

Thunderbird speichert keine gesendeten emails: Ich habe das Thema nun schon mehrfach gesucht und habe leider keine funktionierende Antwort gefunden. Mein Problem ist, dass wie im Titel...
  4. Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?

Habe mir ein PC zusammengestelle, klappt das alles?: Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage und hoffe auf eure hilfe:) Habe mir ein Pc zusammengestellt den ich mir gerne holen mag, blos ich weiß...
  5. [7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht

[7270v2] Firmware-Update über Datei klappt nicht: HARDWARE: Fritz!Box FON 7270v2, Windows 8 Pro 32bit, Repeater N, Repeater 300E, Fritz!Fon MT-F, USB-HDD als Medienserver an der Fritz!Box,...