Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 07.08.2010.

1. #1 fd, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    fd

fd Erfahrener Benutzer

Hallo,

bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst, da ich aber positive Erfahrungen gemacht habe mit diesem Forum poste ich es mal hier rein.
    Ich habe folgendes Problem, und zwar waren bei mir bis vor kurzem die Fernsehen so angeschlossen wie in bild 2 zusehen und alles Funktionierte. Vor einem Monat ungefähr sah ich ein Angebot Kabel BW mit Internet und Telefon usw. und bestellte mir dieses. Es kam ein Techniker ins Haus und montierte irgendwas an der Box herum von der alle Bewohner im Haus ihr Anschluss anschluss haben für fernsehen. Und meinte das würde in unserem Haus nicht gehen und der Vertrag wurde storniert. Seitdem geht aber mein Fernsehen nicht mehr sowie ich es früher angeschlossen hatte (bild2). Jetzt geht es nur wie in bild 1 zusehen sobald ich nur ein TV abschalte gehen auch alle anderen nicht Mehr. Das spricht meiner Meinung nach gegen alle Gesetze der Physik Oder täusche ich mich.

Anhänge:

• t.jpg
      t.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      16
    • w.jpg
      w.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      13
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

den techniker nochmal kommen lassen, und verlangen das er den alten zustand wieder herstellt.

4. fd

fd Erfahrener Benutzer

hab ich schon probiert kein erfolg sie lassen keinen kommen und sagen es wäre nichts verändert worden

5. fd

fd Erfahrener Benutzer

habs hinbekommen das Kabel von dem anschluss war falsch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kabelanschluss

Die Seite wird geladen...

Kabelanschluss - Ähnliche Themen

1. Motherboard Kabelanschluss

Motherboard Kabelanschluss: Hallo Freunde. habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wo man die Kabel am Motherboard GS7610 Ultra v.1.1c anschließt. Kann mir einer mit einer...
  2. Nokia N70 Gerätehalter mit CK-7W Kabelanschluss

Nokia N70 Gerätehalter mit CK-7W Kabelanschluss: Hallo wir haben die ersten Brodit Passivhalter mit Kabelanschlußmöglichkeit für die Nokia FSE CK-7W erhalten. Es handelt sich hierbei um die...