Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 22.02.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich denke hier passt meine Frage am besten rein. Ich wollte mich schlauer machen, undzwar über die ganzen Kabel die sich im Rechner befinden, also den Namen etc.. Vieleicht kennt ihr ja ein paar Seiten die mir weiterhelfen könnten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Kann mir denn keiner was über Kabel erzählen?
    Oder mir einen Link geben?

4. #3 xandros, 22.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  5. Nadidz

Nun ja, ich meine zum Beispiel die Stromkabel vom Netzteil, oder die Datenkabel oder Die Kabel für Festplatten(die neueren). Eben wie die genau heißen.

6. #5 Freezex, 22.02.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Ich sag so was nicht gerne aber da kan dir Google ganz gut helfen.
    Google haltmal nach IDE, Sata, SCSI, HDMI, DVI, USB, Audio.....Kabel einfach Eingeben. :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nadidz

Yo toll, aber ich weiß ja net wie die ganzen kabel heißen, außer die die du eben genannt hast ;)

9. #7 FredDy:), 22.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

3pin = Lüfter
    4pin Molex = festplatten laufwerke
    6pin PCIe und 8Pin PCIe = grafikkarte
    4pin und 8pin = CPU stromversorgung
    20pin und 24pin = Motherboard stromversorgung
    Sata = festplatte laufwerke
    IDE= Festplatte laufwerke

das sind die kabel die du zum großen teil im rechner hast. wenn du wissen willst wie die aussehen dann kuck bei google bilder

Thema:

Kabel

Die Seite wird geladen...

Kabel - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]