kabel

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von max_20, 20.06.2007.

  1. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal ne frage also bei sony ericsson gibts da den usb kabel für den pc wenn man den anschließt dann ladet der akku vom pc aus und wollte fragen ob das auch bei nokia n73 geht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 20.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Jein. Mit dem Kabel was mitgeliefert wird ( Nokia Datenkabel CA-53), geht das nicht. Nur mit einem Kabel, was einen Ladestecker wie es am Ladegerät ist mit dran hat ( Siehe hier ).
     
  4. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    aso danke.... und wo finde ich ein solches kabel
     
  5. #4 Spiczek, 20.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Entweder im Nokiashop oder bei ebay

    Aber ob man das wirklich braucht? Ich weis nich. Ne Steckdose hat man doch überall, oder? Schließlich brauch ein Laptop auch Strom
     
  6. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    daheim ist es kein probem aber ich fahre halt mit dem auto beruflich oft wennda ist halt der akku nicht immer voll und bei manchen cd-player gibts auch usb wenn man das kabel da rein steckt ladet der akku dann das war sehr praktisch für mich
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kleene79, 21.06.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hast du kein Autoladekabel, gibts für wenig Kohle bei Ebay oder so.
    Ich habe ein altes Nokia-Autokabel genommen und den Adapter draufgesteckt, klappt prima.
     
  9. #7 Spiczek, 22.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Genauso hab ich das auch. Warum Neukaufen wenn man alles hat! ^^
     
Thema:

kabel

Die Seite wird geladen...

kabel - Ähnliche Themen

  1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

    2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

    Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]