Kabel von Laptop zu TV gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Schoko100, 27.10.2008.

1. #1 Schoko100, 27.10.2008
    Schoko100

Schoko100 Neuer Benutzer

hallo,

brauche einne verbindung von meinem laptop zu tv, mit ton und bild (filme anschauen ect.)

kann mir jemand ein spezielles kabel dafür empfehlen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

ja das kommt drauf an was du da für Anschlüsse an deinem Laptop hast, welche sich für TV eignen?

4. #3 Schoko100, 27.10.2008
    Schoko100

Schoko100 Neuer Benutzer

habe Usb2.0, Kopfhörer, Mircrophon, Lan Anschluss, PC Kartenanschluss und ein 15 poligen Bildschirmanschluss,

gruß

5. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kabel von Laptop zu TV gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Kabel von Laptop zu TV gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...