Kabel Splitter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jules, 19.02.2007.

  1. Jules

    Jules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe jetzt einen Laptop und einen Normalen Stand-Pc.

    Der Stand-Pc ist an die Internet Buchse angeschlossen.

    Von dem Router aus habe ich eine Splitter für mein gesamtes Netzwerk.

    Jetzt möchte ich aber, dass ich mit meinem Laptop zur gleichen Zeit wie mit meinem PC ins I-Net komme. Dass heißt, gibt es ein Kabel, das ich in die I-Net Buchse stecke, bei der dann aber 2 Ausgänge rauskommen, sodass ich dann sowohl mit meine Stand-Pc ins I-Net komme, als auch mit meinem Laptop!

    Schon einmal Danke im Voraus!

    Gruß Jules

    P.S: Ich würde mich über schnelle Rückmeldung freuen, denn es ist dringend =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 19.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Warum steckst du nicht einfach den Laptop auch an den Router?
     
  4. Jules

    Jules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    !

    Ja weil der Router 1 Stockwerk über mir ist :D.
     
  5. #4 PeterMadsen, 19.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ??? Und wie hast du den PC dann angeschlossen?
     
  6. Jules

    Jules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    !

    Ja ich habe oben eine großen Switcher, und in meinem Zimmer ist eine Buchse!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Hagbart, 19.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst du in dein Zimmer auch noch ein Hub oder Switch stellen müssen.
     
  9. Jules

    Jules Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Was ist das genau ?? Kann mir das jeamdn erklären und so etwas mit link oder ähnlichem ziegen, bzw. erklären ?? Ist das Kompliziert, sprich muss ich da ein Netzwerk einbauen ?
     
Thema: Kabel Splitter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netzwerk Kabelsplitter

Die Seite wird geladen...

Kabel Splitter - Ähnliche Themen

  1. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

    2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...