Kabel Receiver über Medion MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blue, 08.03.2008.

  1. Blue

    Blue Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,


    Hab mal ne Frage bezüglich eines Receivers.

    Und zwar ich habe den TechniSat Digital PR-K, gibt es denn eine Möglichkeit diesen mit meinem Medion PC MD8800 zu verbinden wo ich dann digitales Fernsehen schauen kann und somit aufnehmen kann ?


    Danke euch

    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kabel Receiver über Medion MD8800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion kabel receiver

    ,
  2. kabel receiver medion

    ,
  3. wie kann ich fernsehen mit pc medion 8800

    ,
  4. c-receiver medion
Die Seite wird geladen...

Kabel Receiver über Medion MD8800 - Ähnliche Themen

  1. Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht

    Medion Akoya E4212, scrollen mit dem Touchpad geht nicht: Also, ich bin mir relativ sicher, dass ich das Kunstwerk vollbracht hab, einfach die Treiber zu löschen. Es ist aber eine Weile her. Die...
  2. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

    asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  3. TAEN Kabel?

    TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  4. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  5. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

    2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...