Kabel oder Kabel los

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von StaFForD, 07.09.2007.

1. #1 StaFForD, 07.09.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey wollte ma wissen was besser is zum zocken!
    Laser oder Infarot!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

HI
    Falls du jetz die Maus meinst, ist noch die Maus mit dem Kabel am besten. Hatte selber eine Kabellosmaus musste immer Batterien wechseln. Und der Empfänger ist immer auf den Boden gefallen. :]

4. #3 bamless, 09.09.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ja das kenn ich sehr gut :D Immer wenn man gerade etwas wichtiges macht sind die Batterien leer oder der Empfänger fällt auf den Boden.

Aber mich störts nicht passiert ja nicht allzu oft.
    Zum zocken würde ich auch ganz klar eine Kabel gebundene Maus vorziehen.

Gruß bamless

Thema:

Kabel oder Kabel los

Die Seite wird geladen...

Kabel oder Kabel los - Ähnliche Themen

1. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  2. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  5. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...