Kabel kaufen?Pc suite

Diskutiere Kabel kaufen?Pc suite im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey leute ich bin am verzweifeln...bitte helft mir..ich hab das nokia 7360 und wollte per infarot musik aufs handy laden.Doch irgendwie glaub ich...

1. #1 pink-girl, 17.05.2006
    pink-girl

pink-girl Neuer Benutzer

Hey leute ich bin am verzweifeln...bitte helft mir..ich hab das nokia 7360 und wollte per infarot musik aufs handy laden.Doch irgendwie glaub ich das wir kein Infarot haben!Jetz hab ich überlegt mir ein Kabel zu kaufen!Gibt es ein Kabel für das handy?Oder geht das wirklich nur über INfarot?????Des mit dem Treibern check ich irgendwie auch net aba ich hab schon pc nokia suite runtergeladen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sunsun

sunsun Guest

Hallo!

Mir geht es ganz genauso. Ich hab mir bei Ebay drei Datenkabel geholt (nicht das Originale, aber es soll wie das Nokia CA-42 sein). Auf jedem Fall funktioniert kein einziges. Dann hab ich es auch mit Infrarot-Verbindung versucht, aber auch dies funktioniert nicht X( ! Ist es bei dir auch so, dass wenn du auf Infrarot gehst und dann auf "Auswählen" drückst sich nix tut? Da müßte doch ein Untermenü aufgehen wo man dann "aktivieren" und "deaktivieren" auswählen müßte. Bei meinem alten Nokia war das mit der Infrarotverbindung jedenfalls ganz einfach. Hier erscheint ja noch nicht mal das Infrarot-Symbol. Bin auch total verzweifelt!!! Ich habe jetzt mal direkt Nokia angeschrieben. Ich hoffe die können mir weiter helfen.

4. Lee74

Lee74 Neuer Benutzer

Hey Du!
    Also das 7360 hat ganz sicher infrarot! Ich habe nämlich schon sachen geschickt! Das ist da rechts auf der seite wo dieser zettel raushängt!

Thema:

Kabel kaufen?Pc suite

Die Seite wird geladen...

Kabel kaufen?Pc suite - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)