Kabel-DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kabel-dsl, 22.02.2007.

1. #1 kabel-dsl, 22.02.2007
    kabel-dsl

kabel-dsl Guest

also....
    ich habe eben kabel-dsl (mit kabel deutschland) bekiommen
    und nun weiss ich nicht wie ich den router von arcor (1000 dsl)
    jetzt auf kabel dsl umstelle

wäre echt wichtig es zu wissen, denn mein internet soll bald wieder gehen^^

und, wenn ihr infos braucht sagt es....

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 22.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, kabel-dsl.

Hattest Du davor auch DSL-Anschluss und hast Du auch mit dem Router gesuft? Du könntest einfach Deine vorherigen Router-Einstellungen übernehmen und testen, ob es geht.

4. #3 Hans321, 22.02.2007
    Hans321

Hans321 Neuer Benutzer

Nabend

Du musst die neunen Zugangsdaten die du bekommen hast bei deinen Router einstellen. Dafür musst du die IP deines Routers in einen Browser eingeben. Die IP eines Routers ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, müsste aber im Handbuch stehen.

Grüße Hans

Thema:

Kabel-DSL

Die Seite wird geladen...

Kabel-DSL - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?