Kabel Deutschland verspricht 32.000 dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Krischan_K, 04.11.2008.

1. #1 Krischan_K, 04.11.2008
    Krischan_K

Krischan_K Neuer Benutzer

Hallo ,
    ich bin Kunde von QSC die mir als einzigstes bis zu diesem Zeitpunkt DSL ermöglichten. Nun kommt Kabel Deutschland und legt Leitungen und verspricht eben dieses BIS ZU 32.000 DSL . Wer hat erfahrungen über die Hotline Service und Verfügbarkeit usw- ????
    Danke für eurer Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Krischan_K, 05.11.2008
    Krischan_K

also kennt keiner dieses Kabel Deutschland???????????????????????

4. #3 xandros, 05.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kennen schon, allerdings kann dir kaum jemand etwas über die bei dir spezifischen Rahmendaten zur Verfügbarkeit und erreichbarer Bandbreite mitteilen - wir sind nicht der Anbieter und haben daher keinerlei Einblick in sein Netz.

Fakt ist jedoch, dass die maximale Bandbreite afaik pro Hausanschluss gilt und sich dann auf alle im Haus angeschlossenen Parteien aufteilt. Das heisst für Mehrfamilienhäuser: wenn mehrere Parteien diesen Anschlusstypen für Internet verwenden, reduziert sich für jeden Kunden die Bandbreite.... (so zumindest die Aussage eines Mitarbeiters, der für unseren Bereich zuständig war/ist.)

5. Helius

Helius Benutzer

Wenn das so wäre würd ich das als Frechheit bezeichnen !!!

Wenn ich für ne 32.000 Leitung Zahle dann will ich die auch jederzeit nutzen können.

Meine 10.000 Leitung von Infocity hat jedenfalls immer volle Bandbreite.
    Und ich wohne auch in nen Mehrfamilienhaus in dem noch andere den Anbieter Nutzen...

6. #5 xandros, 06.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal genau in deinen Vertrag, ob dort wirklich diese Bandbreiten garantiert werden. In der Regel heisst es darin nämlich "bis zu", woraus sich kein Anspruch auf die volle Bandbreite ergibt.

7. #6 Jaulemann, 06.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Also ich hab bei kabel deutschland ne i-net Flat mit 26.000kb/s und prüfe meine downloadrate regelmässig bei wieistmeineip.de- sie liegt meist zwischen 22.000 und 25.876 kbit/s....
    Habe mir auch von unserem haustechniker der hier damals die leitungen gelegt hat sagen lassen das das kabelnetz von den technischen grundlagen her einfach besser für derartige datenmengen/übertragungen geeignet ist als ein netz aus einfachen ungeschirmten kupferdrähten wie es bei telefonleitungen der fall ist auf denen ja die dsl-anbindung basiert....also - nur mut zum kabel!

-keine zugangsdaten mehr eingeben nach resetten der hardware bei dsl-typischen verbindungsproblemen wie ich sie bei bekannten und familie schon öfter erleben musste (mein kabelmodem ist seit 412 tagen online ohne eine einzige minute netztrennung)-modem identifiziert sich automatisch über seine mac-adresse

-keine zwangstrennungen (i.d.r. bei allen dsl anbietern eine zwangstrennung alle 24 std.) mehr

-kein lästiges rumstöpseln mehr mit splitter und co
    installation erfolgt i.d.r durch kabelbetreiber

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Krischan_K, 06.11.2008
    Krischan_K

und kann ich dann auch vier PCs ohne Probleme anschließen?
    Im Moment habe ich SDSL über QSC und da funktioniert es über einen Router bei dem das Modem ausgeschalten ist.

10. #8 Jaulemann, 06.11.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

also das modem hat einen LAN anschluss- und einen USB. Von dem usb anschluss solte man aber die finger lassen- da du ja einen router besitzt kannst du diesen ohne weiteres verwenden!

Thema: Kabel Deutschland verspricht 32.000 dsl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kommt das internet bei kabel deutschland her

,
  2. kabel deutschland verspicht internet

,
  3. kabel deutschland dsl probleme

,
  4. 32.000dsl kabel,
  5. kabel deutschland inernet mehrere partein im haus,
  6. kabel deutschland dsl 32.000,
  7. was kommt bei euch an kabeldeutschland 32.000
Die Seite wird geladen...

Kabel Deutschland verspricht 32.000 dsl - Ähnliche Themen

1. DSL Verbindung bricht ab

DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  2. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  5. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?