Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Iceman01, 24.07.2008.

1. #1 Iceman01, 24.07.2008
    Iceman01

Iceman01 Neuer Benutzer

Wer kann helfen ?

Ich habe seit dem 18.06.08 Kabel BW ( dsl16000) .
    Seit ich Kabel BW habe, habe ich folgende Problem :

Nach der Neuinstallation meines AntiViren Programm ( Avira) funktioniert mein Internet Zugang nicht mehr ( nach Neustart).

Schmeiße ich das Avira runter funktioniert das Internet wieder ! Also habe ich ein neues gekauft ( Panda), habe aber das gleiche Problem.

Noch besser : Auch nach der Istallation von atuomatischen Windows Updates (Neustart) funktioniert das Internet nicht mehr.

Hatte vorher t-online und das funktionierte einwandfrei !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 24.07.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi ,
    Gehst du mit einem Router ins Internet ?

4. #3 Iceman01, 24.07.2008
    Iceman01

Iceman01 Neuer Benutzer

nein, ich habe ein Modem, wird kostenlos zur Verfügung gestellt

5. #4 violentviper, 24.07.2008
    violentviper

Hm soweit ich weiß richtet KabelBW dir auch kostenlos das Internet am PC ein . Die schicken dann einen Service Techniker zu dir heim.

6. #5 Iceman01, 24.07.2008
    Iceman01

Iceman01 Neuer Benutzer

ja, die schicken mir einen vorbei, 19.90 €uro Anfahrt, jede angefangene halbe Stunde ebenfalls 19,90 €uro, natürlich + Mwst, weil an Kabel BW kann es auf keinen Fall liegen ! Das liegt an dem dummen Computer vom dummen Kunden, weil der ja doof ist. Warum sollte es an KabelBW liegen, es ging doch bevor der dumme Kunde Kabel BW hatte. SERVICE wird in Deutschland groß geschrieben, im wahrsten Sinne des Wortes

7. #6 violentviper, 24.07.2008
    violentviper

Du benuzt aber schon Windows XP ( orginalversion, ganz wichtig ) ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Iceman01, 25.07.2008
    Iceman01

Iceman01 Neuer Benutzer

ja, ich benutze ausschließlich ORGINAL Versionen !

10. #8 violentviper, 25.07.2008
    violentviper

Sende trotzdem mal einen Hijackthis Logfile rein , man weiß ja nie . Ansonsten könnte ich dir einen Defragmentierung empfehlen , wirkt manchmal Wunder. Dannach kannst du dir das Programm NTREGOPT ( klick mich ) runterladen. Dieses Programm ordnert deine Registierung im PC und optmiert die. Versuchen kannsts ja mal .

Thema: Kabel BW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel bw und avira

,
  2. avira und kabel bw

Die Seite wird geladen...

Kabel BW - Ähnliche Themen

1. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  2. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?
  3. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...
  4. 2. IP bei TC7200 von Kabel BW

2. IP bei TC7200 von Kabel BW: Hallo, beim einrichten eines Netzwerks ist mir aufgefallen das der Technicolor TC7200 von Kabel BW 2 interne IPs vom DHCP bezieht. Das komische...
  5. Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??

Weis jemand wie sich dieses Kabel heißt ??: Wie nennt man den Anschluss ?? Ist vom Autoradio zu Navigation[ATTACH]